ASUS VivoBook Flip 14 TP401NA

alaTest hat 22 Testberichte und Kundenmeinungen aus Zeitschriften und Webseiten analysiert. Die Bildqualität und die Tastatur bewerten die Testern positiv, aber sie finden die Batterie nicht optimal. Über die Bedienbarkeit gibt es verschiedene Meinungen.

Leistung, Tastatur, Bildqualität

Batterie

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 83/100 und Experten mit 84/100 bewertet.

Alle ASUS Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 22 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (17)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Mittel Klasse Convertible

 

Sehr schönes High End laptop mit top features für ein sehr gunstigen Preis. Der Sound und Bild Quality sind top. Sehr zu empfehlen für regular use, nicht geignet für Gamers selbsverständlich

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Asus Vivobook Flip

 

Beim herunterladen von Updates blieb das Notebook bei 87 Prozent stehen.Zeigte Fehler und Probleme des Gerätes an.Dieser Vorgang wurde immer wiederholt.Immer die gleiche Anzeige.Ein Startbild war nicht mehr zu bekommen.Nach dem Ausschalten und wieder...

Aussehen und Größe

Funktionierte nicht

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

1 mal hochgefahren, eingerichtet, zugelappt, kapput

 

Hallo, War echt überzeugt von den bisherigen asus Produkten, und hatte relativ hohe Erwartungen. Doch nach den 4 Stunden laden, hab ich es hochgefahren, eingerichtet und dann so 30 Minuten gesurft (Laptop stand auf dem Tisch) Dann hab ich es zugelappt...

Gutes preis /Leistungs verhältniss, wenn

Er funktionieren würde, was nicht der Fall ist

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Optimale 2in1-Lösung

 

Super! Wollte nicht auf einen konventionellen Laptop verzichten (Tastatur etc) aber auch mal schnell ein Tablet benutzen ....kannn das Gerät beides! Akkulaufzeit ist mitelmäßig, aber mir nicht so wichtig.

leicht

Akkulaufzeit zu kurz

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gefunden, was ich gesucht hatte!

 

Ich hatte als Media Design Student einen kleinen Laptop gesucht, den ich schnell in ein Tablet wandeln kann, auf dem ich meine Ideen und Skizzen speichern kann. Der Laptop hat eine super Grafik und ich auch wirklich schnell. Der einzige Nachteil ist,...

Tablet Funktion , Beleuchtete Tastatur

Erschwerte Suche nach Windows Ink Stift

Dez 2017