ASUS VivoBook Flip 12 TP203NAH

alaTest hat 14 Testberichte und Kundenbewertungen für ASUS VivoBook Flip 12 TP203NAH zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Portabilität und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt, aber sie finden die Tastatur nicht überzeugend. Über die Leistung gibt es diverse Meinungen.

Größe, Bedienbarkeit, Design, Portabilität, Preisleistungsverhältnis

Bildschirm, Tastatur

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt ASUS VivoBook Flip 12 TP203NAH einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Alle ASUS Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 14 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

11 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (3)

Expertenbewertung von : Marius Eichfelder (chip.de)

Asus VivoBook Flip 12 TP203NAH-BP076T grau (Convertible)

 

Mit dem Asus VivoBook Flip 12 TP203NAH-BP076T landet aktuell das zweite Convertible in den Top 3 unserer Bestenliste der Notebooks unter 500 Euro. Grund hierfür sind primär die üppige Ausstattung, die alltagstaugliche Performance und die gute...

Viel Speicherplatz ; Drei USB-3.0-Ports ; Ausreichend Power

Relativ dunkles Display ; Durchschnittliche Laufzeiten

Okt 2017

Expertenbewertung von : Marius Eichfelder (chip.de)

Asus VivoBook Flip 12 TP203NAH-BP073T im Test (Convertible)

 

Mit dem VivoBook Flip 12 TP203NAH-BP073T geht Asus genau den richtigen Mittelweg zwischen niedrigem Preis und umfangreicher Ausstattung. Im Test gefällt das preiswerte Convertible vor allem durch seine hohe Mobilität, das gute 11,6 Zoll Display und die...

Preis-Leistungs-Verhältnis ; Gute Ausstattung... ; Überdurchschnittliches Display

Mäßige Leistung ; ... aber keine SSD ; Rutscht beim Arbeiten

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Zufrieden

 

Der Laptop hat alle meine Wünsche erfüllt. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Praktisch , Sieht gut aus , für die uni geeingnet

Etwas schwerer , kann etwas langsam werden

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Süß und was für Mädels

 

das Laptop ist süß, weil es so schön klein und handlich ist. es ist schwerer als gedacht und erinnert in der Aufmachung etwas an das macbook. er ist nicht der schnellste, aber für einfache dinge (kein zocken usw) reicht er vollkommen aus. die farbe ist...

touch

tastatur unten

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Praktisch für unterwegs

 

Das Notebook ist sehr leicht und handlich, perfekt für unterwegs! Jedoch spinnt der Touch in der Tabletfunktion manchmal während des Aufladens des Akkus. Es werden dann obwohl nur 1 Finger benutzt wird mehrere Touchpunkte angezeigt, im Notebookmodus...

Handlich , Schick , Super Grafik

Akkuentladung

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gut

 

Handlich und praktisch Zum streamen und surfen reicht es allemal! Gut für unterwegs!

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Leider nur optisch top...

 

Pro: Der Preis und die Optik des Notebooks haben mich zum Kauf bewogen. Vom Design und der Farbe wurde ich gleich überzeugt. Beides ist in natura wie auf den Fotos abgebildet. Contra: Trotzdessen gibt es ein großes Manko: das extrem spiegelnde Display...

Optik / Farbe

Mangelnde Reaktionsfähigkeit , Extrem spiegelndes Display

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schön, aber langsam

 

Ich habe mit wirklich viel Zeit genommen und immer noch gehofft, dass irgendwann doch einmal sämtliche von Haus aus installierten Programme sich im Hintergrund "upgedated" haben und der PC dann endlich schneller würde. Aber nein, wurde er nicht. Auch...

Schön kompakt , guter Bildschirm

viel zu langsam

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Produkt

 

Ein kleines Netbook, welches gut arbeitet. Ab und an etwas langsam, aber dennoch gut bei diesem Preis und dieser Speicherkapazität.

Klein, tragbar , Als Tablet nutzbar , viel Speicherplatz

wird heiß , Updates dauern ewig , für Spiele ungeeignet

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Laptop

 

Die Ware ist sehr gut und es ist schnell angekommen. Bin mit allem zufrieden. Ich empfehle das Laptop an alle weiter.

Sep 2017
1
2