ASUS ZENBOOK UX32A

alaTest hat 391 Testberichte und Kundenbewertungen für ASUS ZENBOOK UX32A zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Der Bildschirm und die Portabilität wird von den Testern positiv bewertet, aber sie finden das Touchpad nicht überzeugend. Über die Bedienbarkeit gibt es diverse Meinungen.

Leistung, Portabilität, Design, Preisleistungsverhältnis, Bildschirm

Zuverlässigkeit, Energieeffizienz, Touchpad

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 75/100 und Experten mit 72/100 bewertet.

Alle ASUS Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 391 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (186)

Expertenbewertung von (pcwelt.de)

Asus Zenbook UX32A-R3001V Produkteinschätzung

 

Das neue UX32A-R3001V von Asus gehört zur Klasse der derzeit sehr angesagten Ultrabooks und richtet sich an Kunden, die ein Gerät aus dem Einsteiger-Segment erwerben möchten. Konkurrenten des Asus Zenbook UX32A-R3001V sind das Sony Vaio SVT1311M1ES,...

Für 800 Euro bekommt der Ultrabook User, was er sich von seinem zukünftigen Gerät erwarten darf: Ein schickes, leichtes, stabiles Gehäuse, gute Eingabegeräte, ein außentaugliches Display, sowie sehr zufriedenstellende Akkulaufzeiten. Als Schmankerl...

Dez 2012

Expertenbewertung von : Christian Hepp (notebookcheck.com)

Test Asus UX32A-R3001V Ultrabook

 

Einsteiger-Zen. Asus hatte quasi von Anbeginn der Ultrabook-Ära mit der hauseigenen Zenbook Reihe einen Platz im aufstrebenden Marktsegment der Flachmänner gepachtet. Mit dem UX32A-R3001V will man nun auch die günstige Konkurrenz (Preis ca. 800 Euro)...

Edles, stabiles und doch flaches Alugehäuse; +Gute, hintergrundbeleuchtete Tastatur,; +Präzises, großes Touchpad - geschmeidig anspringende Multitouchgesten; +Tolle Lautsprecher ("Wo kommt den bloß all der Sound her?"); +Mobilität gewährleistet...

Schwacher, überholter Sandy-Bridge-Core i3; -dadurch: vergleichsweise schlechte Performance

Bezahlbarer, ausgereifter, edler Flachmann. Wenn doch nur ein etwas flotterer Prozessor verbaut wäre! Wie glückt es also, Asus' Projekt eines 800-Euro-Ultrabooks?

Sep 2012

Preisvergleich für ASUS ZENBOOK UX32A

No prices for this product