Asus U6S

alaTest hat 37 Testberichte und Kundenbewertungen für Asus U6S zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Der Bildschirm und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt, aber sie finden das Touchpad suboptimal. Über die Bildqualität gibt es diverse Auffassungen.

Leistung, Design, Portabilität, Bildschirm, Bedienbarkeit

Batterie, Größe, Touchpad, Konnektivität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Asus U6S einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Alle ASUS Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 37 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (31)

Expertenbewertung von : Martin Unger (blog.notebooksbilliger.de)

Leistungsstark in Lack und Leder

 

Asus Subnotebook mit Leder-Handauflage ist leistungsstark dank schneller CPU. Aber wie steht es mit der Mobilität?

sehr helles Display; Verarbeitung

Lüfterlautstärke; Display: Kontrast, Kontrastverfälschung vertikal; Touchpadtasten

Mai 2008

Expertenbewertung von : J. Simon Leitner (notebookcheck.com)

Test Asus U6S Subnotebook

 

Man gönnt sich ja sonst nichts…

Gelungenes Design; +Hochwertige Materialien (Leder, Aluminium/Magnesium); +Angenehme Haptik; +Gutes Schnittstellenangebot mit HDMI Port; +WLAN Standard-n, Gigabit LAN, Bluetooth und UMTS Vorbereitung; +Umfangreiches Zubehör (Bluetooth maus, Tasche);...

Keine Docking Option; -Kein Firewire Port; -Mäßige Geräuschkulisse, auch im Idle Betrieb; -Hoher Stromverbrauch des Netzteils bei deaktiviertem Gerät

Viele Facetten am schmucken Asus U6S konnten uns durchaus begeistern. Allen voran das schnörkellose Design mit hochwertigen Materialien wie etwa den großzügigen Echtleder Einsätzen. Aber auch abseits der Gestaltung liefert das U6S viele Gründe die für...

Mär 2008