Asus ROG Strix SCAR III (17.3-inch, 2019)

alaTest hat 30 Testberichte und Kundenbewertungen für Asus ROG Strix SCAR III (17.3-inch, 2019) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Der Klang und der Bildschirm wird von den Testern positiv bewertet, aber das Touchpad stößt auf Kritik. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es verschiedene Meinungen.

Leistung, Bildschirm, Tastatur, Klang, Design

Portabilität, Batterie, Größe, Touchpad, Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 85/100 und Experten mit 82/100 bewertet.

Alle ASUS Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 30 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (25)

Expertenbewertung von : Andy (blog.notebooksbilliger.de)

ASUS ROG Strix Scar III: Mit Keystone und Unterbodenbeleuchtung ein echtes Upgrade des Vorgängers?

 

Das ASUS ROG Strix Scar III überzeugt mit viel Leistung und gutem Kühlsystem. Es macht aber nicht alles besser als der Vorgänger.… Das ASUS ROG Strix Scar III überzeugt mit viel Leistung und gutem Kühlsystem. Es macht aber nicht alles besser als der...

Aug 2019

Expertenbewertung von : Stefan Schasche (pc-magazin.de)

Asus ROG Strix Scar III im Test - PC Magazin

 

Das Asus ROG Strix Scar III ist ein ausgezeichnetes Notebook für anspruchsvolle Gaming-Fans. Voraussetzung ist aber eine dicke Brieftasche.

Sehr gute Ausstattung ; Gute Verarbeitung ; Gute Performance ; Guter Sound

Hoher Preis ; Kurze Akkulaufzeit

PC Magazin Testurteil: sehr gut; Preis/Leistung: befriedigend

Sep 2019

Expertenbewertung von : Sam Medley (notebookcheck.com)

Test Asus ROG Strix Hero III G731GW - Ein Farbenfroher Laptop mit Kleinen Schwächen

 

Asus' neues ROG Hero III G731GW packt einen Haufen Funktionen, viele Lichter und eine leistungsfähige RTX-GPU in ein gut aussehendes und gut designtes Chassis. Obwohl einige lästige Eigenschaften es davon trenne, der perfekten Laptop zu sein, ist es...

schnelles 144-Hz-Display;gute Verarbeitung;erstklassige Gaming-Leistung;komfortable Tastatur, die schnell auf Eingaben reagiert ;tolles Touchpad;gutes Wärmemanagement;gut ausbalancierter, klarer Klang;ROG-Software bietet eine Fülle an Funktionen;viele...

...die allerdings nicht immer so wollen, wie der Nutzer;Lüfter werden sehr laut;mittelmäßige Akkulaufzeit;kein SD-Kartenleser;Anschlusslayout verbesserungswürdig;wenige Möglichkeiten für den Anschluss externer Displays;kein Thunderbolt 3;Flachbandkabel...

Jul 2019

Preisvergleich für Asus ROG Strix SCAR III (17.3-inch, 2019)

No prices for this product