Asus ROG GX700VO Series

alaTest hat 29 Testberichte und Kundenbewertungen für Asus ROG GX700VO Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern der Klang und die Größe aufgefallen, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis suboptimal. Über die Portabilität gibt es diverse Auffassungen.

Leistung, Design, Größe, Touchpad, Klang

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Batterie, Tastatur, Bildschirm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Asus ROG GX700VO Series einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Alle ASUS Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 29 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (21)

Expertenbewertung von : Michael Knott (netzwelt.de)

Asus ROG GX700 im Kurztest: Gaming-Laptop mit Wasserkühlung

 

Intel K-Series-CPUs der Skylake-Generation und Nvidias Deskotp-Grafik GTX 980: Der Gaming-Laptop Asus ROG GX700 ist eine wahre Höllenmaschine. Gut, dass sich über eine Dockingstation eine Wasserkühlung anschließen lässt. Wir schauen uns den...

einfaches Übertakten ; Wasserkühlung ; Desktop-Grafik

schwer und groß ; Dockingstation etwas hakelig

Desktop-Technik in einem Laptop - das haben wir schon von verschiedenen Herstellern gehört. Doch selten traf dies im Endeffekt tatsächlich zu. Beim Asus ROG GX700 ist der Fall anders gelagert. Hier steckt tatsächlich Desktop-Power drin, von der...

Jun 2016

Expertenbewertung von : Arnt Kugler (pc-magazin.de)

Asus ROG GX700 im Test: Highend-Bolide mit H2O-Kühlung

 

Highend pur: Das Asus ROG GX700 ist ein Gamer-Notebook mit Luft- und Wasserkühlung. Wir haben den 4.000-Euro-Boliden im Test.

Erstklassige Verarbeitung ; Extreme Performance ; Zwei USB-3.1-Ports

Teuer ; Schwer ; Laut

Wer sich das extrem teure Ausnahme-Gaming-Notebook leistet, kommt sehr lange in keinen Leistungsengpass. Die Geräuschentwicklung und das sehr hohe Gewicht drücken aber die Wertung.

Mai 2016

Expertenbewertung von : Florian Glaser (notebookcheck.com)

Test Asus GX700 Notebook

 

Wasser marsch! Während wassergekühlte Desktop-PCs recht häufig anzutreffen sind, gibt es im Notebook-Bereich nur wenige Modelle, die nicht rein auf Luftkühlung vertrauen. Asus wagt diesen Schritt trotzdem und präsentiert mit dem GX700 eine Kombination...

Leistung auf Desktop-Niveau, GTX 980 mit vollem Turbo, kontrastreiches IPS-Panel, USB 3.1 & Thunderbolt, übertakteter Prozessor, bis 64 GB DDR4-RAM, recht kühle Hardware, interessante Tools, großes Touchpad, schickes Design, guter Sound, Macro-Keys,...

Verarbeitungsmängel beim Vorseriengerät, WLAN-Reichweite könnte besser sein, mit Wasserkühlung extrem schwer, suboptimale Anschluss-Verteilung, kratzempfindlicher Gehäuseboden, etwas schwammige Tastatur, enormer Stromverbrauch, Hydro-Station brummt,...

Doch das GX700 hat natürlich auch seine Highlights. Neben dem großzügigen Touchpad wären hier das kontrastreiche IPS-Panel und die unglaublich flotten M.2-SSDs (RAID-0) zu nennen.

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles war super

 

Die Online-Bestellung und Lieferung an den Wunsch-Markt lief bestens und zuégig. Mit dem Geraet bin ich bis jetzt vollauf zufrieden. Gerne wieder.

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute leistung, aber es kostet echt viel..

 

Es lohnt sich aufjedenfall für Gaming. Aber Preis ist echt sehr hoch. Aber naja trdm geiles ding :)

High speed aufjedenfall , Gaming erlebnis sehr nice

zuteuer, preis sollte max 3,800euro sein , Für den preis sollte es 64gb ram haben

Jun 2016