Asus N551VW

alaTest hat 21 Testberichte und Kundenbewertungen für Asus N551VW zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem das Preisleistungsverhältnis und das Design, aber sie finden das Touchpad suboptimal. Über den Bildschirm gibt es diverse Auffassungen.

Leistung, Portabilität, Design, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis

Klang, Verarbeitungsqualität, Touchpad

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Asus N551VW einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Alle ASUS Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 21 Bewertungen)

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Solides Multimedia-Notebook mit kleinen Schwächen

 

Habe das Notebook seit ca. 1 Woche im Einsatz und bin im großen und ganzen recht zufrieden damit. Es ist leistungsstark und sieht ansprechend aus. Als positive Punkte fallen mir folgende ein: - Sehr gutes, weitgehend blickwinkelstabiles Display - Hohe...

Großartiges Display , Hohe Leistung , Gutes Design und Aussehen

Klappriges Touchpad , Eher schwacher Sound , Kleiner Datenträger , Kein BluRay, nur DVD-Brenner

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Laptop ist schnell und leise

 

Dieses Notebook entspricht meinen Erwartungen.Habe nichts auszusetzen.Der Bildschirm ist matt,was ich persönlich sehr gut finde.

schnell und leise

keine

Jul 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Das N551VW ist ein schnelles und leistungsstarkes Notebook

 

Das N551VW entspricht meinen Erwartungen. Man sollte sich vor dem Kauf über seine eigenen Ansprüche im Klaren sein, dass entspricht auch jeder gekaufte Laptop den Erwartungen. Erst informieren vergleichen und dann bestellen!

wirklich schnell durch SSD

SSD könnte größer sein

Feb 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Laptop super, Artikelbeschreibung (momentan) fehlerhaft!

 

Hallo, Laptop macht einen edlen Eindruck, ist super verarbeitet und mit den verbauten Komponenten wirklich schnell. Allerdings ist in der jetzigen Artikelbeschreibung ein Fehler! Es sollte laut Angabe eine Blu-Ray Combo als optisches Laufwerk verbaut...

Jan 2016