Asus N550JK

alaTest hat 200 Testberichte und Kundenbewertungen für Asus N550JK zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Größe und die Tastatur aufgefallen, aber sie finden das Touchpad nicht optimal. Über den Klang gibt es diverse Meinungen.

Leistung, Design, Preisleistungsverhältnis, Tastatur, Größe

Bildschirm, Portabilität, Batterie, Energieeffizienz, Touchpad

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 75/100 und Experten mit 80/100 bewertet.

Alle ASUS Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 200 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (158)

Expertenbewertung von : Sebastian Jentsch (notebookcheck.com)

Test Asus N550JK-CN109H Notebook

 

Windows Notebook Haswell Edelmann. Laptops mit starker Grafik gibt es viele. Doch nur wenige haben ein mattes IPS-Panel, einen erstklassigen Subwoofer-Sound und ein wertiges Aluminium-Chassis. Hat Asus das Zeug zur Meisterschaft in der Multimedia-Sektion?

Matter IPS-Bildschirm (Full HD) mit hohem Kontrast; +Starke Spiele-Performance; +Viel Speicherplatz; +Ansprechendes Gehäuse; +Beleuchtete Tastatur; +Hochwertige Klangausgabe; +Mini Displayport

Schwergängiges Touchpad; -Geringere Gaming Performance im Akkubetrieb; -Hoher Energieverbrauch im Leerlauf

Asus N550JK-CN109H: Das Throttling-Problem des Vorgängers N550JV-CN201H gehört der Vergangenheit an. Asus hat mit dem N550JK-CN109H ein attraktives Multimedia-Gerät mit Gaming-Ambition zusammengeschraubt. Es ist schon deshalb interessant, weil es eine...

Mai 2014