Asus G750JX

alaTest hat 380 Testberichte und Kundenbewertungen für Asus G750JX zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Tester bewerten die Bildqualität und die Tastatur positiv, aber die Energieeffizienz stößt auf Kritik. Über das Preisleistungsverhältnis sind die Meinungen gemischt.

Leistung, Design, Verarbeitungsqualität, Tastatur, Bildqualität

Portabilität, Bedienbarkeit, Batterie, Größe, Energieeffizienz

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 84/100 und Experten mit 85/100 bewertet.

Alle ASUS Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 380 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (73)

Expertenbewertung von : PCtipp.ch (pctipp.ch)

Test: Notebook Asus ROG G750JX

 

Tempo, Ausstattung

Preis, Display spiegelt

Tempo und Ausstattung sind die Highlights des Gamer-Notebooks ROG G750JX-CV109H von Asus. Defizite gibts bei der Akkulaufzeit.

Nov 2013

Expertenbewertung von (pcwelt.de)

Asus G750JX Produkteinschätzung

 

Gaming mit einem Hauch von Mobilität: Das Asus G750JX will viel Leistung mit einer hohen Akkulaufzeit kombinieren. Wie schlägt sich das Asus gegen Konkurrenzmodelle wie das Alienware 17 von Dell oder das Lenovo IdeaPad Y510p?

Asus vollzieht mit dem G750 einen weiteren Generationenwechsel, geht dabei aber gemäß dem Motto "Never change a running system" sehr zurückhaltend vor. Die Stealth-Optik entwickelt sich im Vergleich zum Vorgänger dezent weiter, das Gerät wird etwas...

Sep 2013

Expertenbewertung von : J. Simon Leitner (notebookcheck.com)

Test-Preview Asus G750JX Gaming-Notebook

 

Silent Gaming. Wie gewohnt machen die schweren Gaming Notebooks den Anfang nach dem Launch einer neuen CPU-Generation und beglücken die Spielergemeinde mit frischen Modellen. Mit dabei: Das neue Asus G750JX Gaming Notebook.

Asus vollzieht mit dem G750 einen weiteren Generationenwechsel, geht dabei aber gemäß dem Motto "Never change a running system" sehr zurückhaltend vor. Die Stealth-Optik entwickelt sich im Vergleich zum Vorgänger dezent weiter, das Gerät wird etwas...

Jun 2013

Expertenbewertung von : Hardwareoverclock (hardwareoverclock.com)

Asus G750JX Gamer Notebook GTX 770M

 

Zubehör: Das gebotene Zubehör istin Ordnung. An Ausstattung kann man die meisten Anschlüsse und Extrasfinden, die heute schon Standard sind. Nur ein TV Tuner hat uns nochgefehlt, der in so ein Notebook optimal passen würde. 4x USB 3.0, HDMI,RJ-45 und...

Mär 2014

Expertenbewertung von (notebookinfo.de)

ASUS G750JX-T4070H

 

Der ASUS ROG G750JX-T4070H sticht durch seine Bescheidenheit ins Auge. Die dezente Optik hat mit einem Intel Haswell Quadcore und einer Nvidia Geforce GTX 770M Power im Tarnkappenchassis, die man nur aufgrund der wuchtigen Abmessungen vermuten kann....

Am Design des ASUS ROG G750JX-T4070H können wir nicht mäkeln, die Optik und Haptik sind sehr gut gelungen. Der dezente Gamer bringt mit dem Intel Core i7-4700HQ und Nvidia Geforce GTX 770M Gespann eine gute Spieleleistung auf ein sehr helles, mattes...