ASUS ROG GL702VM

alaTest hat 126 Testberichte und Kundenbewertungen für ASUS ROG GL702VM zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Der Bildschirm und die Portabilität wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Leistung, Design, Bedienbarkeit, Bildschirm, Portabilität

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 91/100 und Experten mit 84/100 bewertet.

Alle ASUS Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 126 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

61 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 61 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (61)

Expertenbewertung von : Siggy (blog.notebooksbilliger.de)

Test: ASUS ROG Strix GL702VM-BA323T – Großes Gaming-Notebook mit 120 Hz-Display

 

Für knapp 1.700 Euro bekommt ihr bei uns im Shop ein schickes Gaming-Notebook von ASUS, mit dem ihr auf dem großen 17,3-Zoll-Display alle aktuellen Spiele wie For Honor oder Need for Speed Payback mit sehr guten Frameraten durchspielen könnt. Für die...

Dez 2017

Expertenbewertung von : Sascha Mölck (notebookcheck.com)

Test Asus GL702VM-GC102D Laptop

 

Schlanker Gamer. Asus packt viel Gaming Power in ein schlankes 17,3-Zoll-Notebook. Übermäßig viel Lärm bzw. Hitze produziert der Rechner aber trotzdem nicht. Aufgrund der deaktivierten integrierten GPU benötigt der Rechner im Leerlauf mehr Energie als...

Matter IPS-Bildschirm ; Full-HD-Auflösung ; G-Sync ; Viel Speicherplatz ; Freie M.2-Steckplatz ; Thunderbolt 3

iGPU deaktiviert ; nicht volle Turbo-Ausschöpfung ; Verhältnismäßig hoher Energiebedarf im Leerlauf ; Das Clickpad arbeitet nicht immer ordnungsgemäß

Asus bietet mit dem GL702VM ein recht schlankes Gaming-Notebook im 17,3-Zoll-Format. Von dem schlanken Äußeren sollte man sich nicht tauschen lassen; im Inneren des Rechners steckt eine gehörige Portion Rechenleistung. Ein Core-i7-Vierkerner und...

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gaming Laptop

 

Einfach ein Perfekter Gaming Laptop egal für was er macht die Leistung die er machen soll

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Asus Gaming Laptop

 

Ein schöner Gaming Laptop aber Mängel Lüfter zu schwach bei dem speil PUBG läuft die CPU und die GPU bei 91 Grad

Grafikkarte , Auflösung , Beleuchung

Lüfter zu Schwach GPU und CPU bei 91 grad

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bin bis jetzt zufrieden

 

Ich habe mir diesen Laptop ausgesucht weil er im Angebot war und ich mich auch für eine Finanzierung entschieden habe. Mit der Leistung kann ich mich nicht beklagen habe bis jetzt alle Spiele auf Ultra spielen können . Ich werde zwar noch den...

keine

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gut aber gewöhnungsbedürftig...

 

...ein ordentlich verarbeitetes Notebook. Das kann man für diesen Preis aber auch erwarten. Etwas störend finde ich das zu sehr auf Gaming ausgelegte Design. Mit diesem Gerät möchte ich nicht im Büro arbeiten. Auch weil der Anschlag der Tastatur beim...

Display , Lautstärke , Hardware

Tastatur

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klare Kaufempfehlung

 

Da es mein erster Laptop ist Urteile ich mal neutral andern Herstellern gegenüber aber für meine Bedürfnisse ist er vollkommen ausreichend. Spiele hauptsächlich World of Tanks in HD und das auf maximale Einstellungen. Die Geschwindigkeit mit der die...

i7 Prozessor , 1060

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein genuss für gamer sag ich nur gerät zum super preis

 

Bei diesem Gerät kann man wirklich nichts falsch machen, auch nicht vom Preis her. Vor allem, da viele Spiele der Zukunft höher Leistungen (Grafik, Schnelligkeit u.s.w) erfordern, bringt dieses Asus Rog strix 17 Notebook genau das. Neueste Grafikkarte...

Grafikkarte , Ssd , Prozessor , Lautsprecher , Wlan ac , Display farben , Spielgenuss im höchsten ebene.

Keine

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr Empfehlenswert

 

Sehr leistungsstarkes Gaming Notebook der Mittelklasse. Völlig ausreichend und mit dem ASUS G Syng bekommt man eine sehr gute Technologie zu einem fairen Preis. Positiv hervorzuheben ist, dass es zwei Festplatten gibt, der Arbeitsspeicher noch...

Preis-Leistungs Verhältnis

Etwas schwacher Akku

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gmerlaptop

 

Der Bildschirm ist Groß und das macht besonders spaß beim spielen und Videos gucken usw. Arbeitsspeicher-Größe: 16Gb => Das ist schon mal natürlich sehr gut. Das heißt das Laptop ist schnell mann kann so zusagen flüßig spielen und arbeiten. Das...

Akku hält lange , Sehr gute bild Qualitätä

Keine

Jan 2018