ASUS F751NA-TY015T Notebook Schwarz 43,9 cm (17.3 Zoll) 1600 x 900 Pixel Intel® Pentium® 4 GB DDR3L-SDRAM 1000 GB Festplatte Windows 10 Home

alaTest hat 16 Testberichte und Kundenbewertungen für ASUS F751NA-TY015T Notebook Schwarz 43,9 cm (17.3 Zoll) 1600 x 900 Pixel Intel® Pentium® 4 GB DDR3L-SDRAM 1000 GB Festplatte Windows 10 Home zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Der Bildschirm und das Design wird von vielen Testern gelobt. Das Preisleistungsverhältnis wird ebenfalls positiv bewertet.

Größe, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Bildschirm, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt ASUS F751NA-TY015T Notebook Schwarz 43,9 cm (17.3 Zoll) 1600 x 900 Pixel Intel® Pentium® 4 GB DDR3L-SDRAM 1000 GB Festplatte Windows 10 Home einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Alle ASUS Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 16 Bewertungen)

Meinungen  

16 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 16 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Notebook Asus

 

Konnte alle Programme für das Notebook prima allein installieren. Bin sehr zufrieden. Für normale Leute nur zu empfehlen.

handlich und leicht zu bedienen

Akku kann nicht selbst ausgetauscht werden

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Produkt, aber

 

Das Produkt ist top, jedoch ist die Zeit zum Hochfahren etwas länger als angekündigt. Alles in Allem jedoch ein sehr guter Artikel, preisgünstig und weiter empfehlbar.

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Handlicher Laptop zum guten Preis

 

Ich habe mir diesen Laptop für die Uni gekauft, um dort mitzutippen und für Zuhause die Nachbearbeitung zu erledigen. Erstmal kann ich sagen, dass dieses Notebook für die Größe, den technischen Ausstattungen und der Leistung insgesamt wirklich gut ist...

Größe

teilweise Geschwindigkeit , Schärfe

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einsteigermodell

 

Die Prozessorleistung könnte durchaus etwas höher sein. Das Gehäuse ist etwas dünnwandig und die Tastatur klappert. Der Bildschirm hat eine gute Auflösung und liefert ein klares Bild das auch aus verschiedenenBlickwinkeln noch gut erkennbar ist. Die...

guter Bildschirm, keine Wärme, sehr leise

schwache Prozessorleistung, labiles Gehäuse

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Office Laptop

 

Das Notebook hat einen großen Bildschirm, wo man 2 Dokumente gut neben einander legen kann. Es gibt keine Windows CD. Ich empfehle nach allen Updates ein Backup zu machen.

17,3" Display

4GB Arbeitsspeicher

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr schönes Notebooks

 

Sehr schöne Optik, Preisleistungsverhältnis stimmt. Schnelle Lieferung und gut Verpakt.

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein Notebook für den täglichen Einsatz

 

Das Notebook Asus F751N-TY015T ist das richtige Gerät für Einsteiger. Das Gerät reagiert sehr schnell und es macht Spaß damit zu arbeiten. Das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis leistung völlig ok

 

Für den preis ein echt guter laptop macht das was er soll dauert zwar etwas wenn man einen ordner öffnet in dem viele dateien sind aber was will man erwarten für den preis ist er echt mehr als gut

Super preis leistung

Zum teil etwas langsam

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Asus Laptop und Software

 

Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Einrichtung des Laptop ist sehr einfach unter windows 10, das vorinstalliert und schon aktiviert ist. Einige vorinstallierte Apps, vor allem Spiele, habe ich wieder deinstalliert, da sie mich micht interessieren-eher...

Kostenlose Asus Webstorage

Das beigelegte Benutzerhandbuch ist unzureichend , Arbeitsgeschwindigkeit relativ langsam

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ausgezeichnet

 

Schönes Gerät mit guter Leistung. Gutes WLAN und Bluetooth runden die Sache ab. Akkulaufzeit auch in Ordnung. Selbstverständlich dauert leider die Einrichtung des PCs etwas, da zunächst die ganzen Updates installiert werden. Das Produkt ist zu empfehlen!

Design , Größe , Technische Daten , Akkulaufzeit

Keine aufgefallen

Dez 2017
1
2

Preisvergleich für ASUS F751NA-TY015T Notebook Schwarz 43,9 cm (17.3 Zoll) 1600 x 900 Pixel Intel® Pentium® 4 GB DDR3L-SDRAM 1000 GB Festplatte Windows 10 Home

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler.