Asus BU201LA

alaTest hat 27 Testberichte und Kundenbewertungen für Asus BU201LA zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Der Bildschirm und die Leistung wird von den Testern positiv bewertet, aber sie beanstanden die Energieeffizienz. Über das Touchpad gibt es verschiedene Meinungen.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Bildschirm, Zuverlässigkeit, Leistung

Batterie, Energieeffizienz

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 88/100 und Experten mit 86/100 bewertet.

Alle ASUS Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 27 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (14)

Expertenbewertung von : Sascha Mölck (notebookcheck.com)

Test Asus ASUSPRO BU201LA Subnotebook

 

Eingeschränkte Ausdauer. Asus kann mit dem 12,5-Zoll-Business-Subnotebook BU201LA der etablierten Konkurrenz von Lenovo, Dell, Fujitsu und HP Paroli bieten. Ein helles IPS-Display, ein LTE-Modem sowie sehr gute Eingabegeräte befinden sich an Bord....

Gute Verarbeitungsqualität, Hervorragende Eingabegeräte, Helles, blickwinkelstabiles IPS-Display, Arbeitet leise, Schnelle SSD, LTE-Modem

Schlechte Akkulaufzeiten, Verbesserungsbedürftige Wartungsmöglichkeiten

Das Asus Asuspro BU201LA gehört zu den Business Notebooks im 12,5-Zoll-Format. Es bietet genügend Rechenleistung für den Alltag und arbeitet in der Regel leise. Dazu gesellen sich eine schnelle Solid State Disk und sehr gute Eingabegeräte. Das helle...

Apr 2015

Expertenbewertung von : Till Schönborn (notebookcheck.com)

Test Asus ASUSPRO Advanced BU201LA-DT036G Ultrabook

 

Überraschung aus der zweiten Reihe. Asus bläst zur Attacke auf die etablierte Business-Konkurrenz und schickt dafür ein neues Subnotebook im 12,5-Zoll-Format ins Rennen. Das AsusPro BU201LA überzeugt nicht nur mit seinem tollen FullHD-Display, sondern...

gute Verarbeitungsqualität, hervorragende Eingabegeräte, helles, blickwinkelstabiles und hochauflösendes Display, solide Anwendungsleistung, niedrige Geräusch- und Temperaturentwicklung, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

umständliche Wartung, mäßige Akkulaufzeiten, leicht eingeschränkte Performance im Akkubetrieb

Eigentlich haben wir uns schon fast daran gewöhnt, dass hochwertige Business-Geräte erst weit jenseits der 1.000-Euro-Marke zu finden sind – vor allem dann, wenn man sich nicht mit einem minderwertigen TN-Panel zufrieden gibt. Doch das AsusPro Advanced...

Nov 2014

Kundenmeinung (notebooksbilliger.de)

Asus BU201LA-DT022G Notebook / 12,5" Full-HD / 4GB / 500GB / Win7+8.1

 

Pro: Ich habe das Produkt erst seit eine Woche. Aber ich bin sehr zufrieden. Ich habe eine SSD 850 Pro und 8gb Ram nachgerüstet. Das Problem war dann, "Wie installiere ich Windows?" Ich wollte die Festplatte nicht spiegeln. In der Verpackung waren 5...

Mär 2016