Apple MacBook Pro M2 (13.3-inch, 2022)

alaTest hat 29 Testberichte und Kundenbewertungen für Apple MacBook Pro M2 (13.3-inch, 2022) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Tester bewerten den Bildschirm und die Verarbeitungsqualität positiv, aber sie finden das Design suboptimal. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es verschiedene Auffassungen.

Leistung, Batterie, Bildschirm, Energieeffizienz, Verarbeitungsqualität

Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Apple MacBook Pro M2 (13.3-inch, 2022) einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Alle Apple Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 29 Bewertungen)

Testberichte  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (26)

Expertenbewertung von : Sven Schulz (computerbild.de)

Apple MacBook Pro 13 Zoll M2: Test des Profi-Laptops

 

Von außen hat sich das MacBook Pro 13 Zoll nicht verändert. Doch unter der Haube sorgt der neue Prozessor M2 für deutlich mehr Tempo. Hier der Test!

Sehr hohes Arbeitstempo ; Top-Display ; Sehr lange Akkulaufzeit ; Im Normalbetrieb lautlos

Nicht aufrüstbar

Richtig viel Tempo, ein Top-Bildschirm und eine extrem lange Akkulaufzeit, das Apple MacBook Pro 13 Zoll M2 ist ein tolles Notebook, um unterwegs zu arbeiten (und zwischendurch mal zu zocken). Da lässt es sich verschmerzen, das Apple das Gehäuse nicht...

Jun 2022

Expertenbewertung von : Roman Loyola (macwelt.de)

Macbook Pro M2 2022 im Macworld-Test

 

Das neue Macbook Pro besetzt eine Nische zwischen oder eher neben dem neuen Macbook Air M2 und den restlichen Pro-Modellen des Macbook.

Jun 2022

Expertenbewertung von : Andreas Osthoff (notebookcheck.com)

Apple MacBook Pro 13 2022 M2 Laptop im Test - Premiere für den neuen Apple M2

 

Notebookcheck testet das aktualisierte Apple MacBook Pro 13 2022 mit dem brandneuen M2-SoC und 16 GB RAM. Viel wurde in den letzten Monaten über das komplett neue MacBook Air mit Apples neuem M2-Prozessor berichtet, doch das erste MacBook mit dem...

effizienter und schneller Apple-M2-SoC;Verarbeitung und ikonisches Design;sehr hohe Systemleistung;sehr gutes Display;gute Lautsprecher;sehr lange Akkulaufzeit;im Alltag fast immer lautlos

extrem lauter Lüfter bei kombinierter CPU/GPU-Last;schwache 720p-Webcam;Wi-Fi 6 nur mit 80 MHz;erhöhter Einstiegspreis;weder MagSafe, Thunderbolt 4 noch PCIe 4.0

Jun 2022

Preisvergleich für Apple MacBook Pro M2 (13.3-inch, 2022)

No prices for this product