Apple MacBook Pro M1 (14.2-inch, 2021)

alaTest hat 21 Testberichte und Kundenbewertungen für Apple MacBook Pro M1 (14.2-inch, 2021) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem den Bildschirm und das Design, aber sie beanstanden das Preisleistungsverhältnis. Über die Größe gibt es verschiedene Auffassungen.

Leistung, Design, Bildschirm, Portabilität, Batterie

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Apple MacBook Pro M1 (14.2-inch, 2021) einen alaScore™ von 99/100 = Ausgezeichnet.

Alle Apple Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 21 Bewertungen)

Testberichte  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (16)

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Apple MacBook Pro 16 Zoll: Neues Topmodell im Test!

 

Apples MacBook-Familie hat Zuwachs bekommen: Ob sich der Kauf des großen MacBook Pro mit 16-Zoll-Display lohnt, sehen Sie hier!

Nov 2019

Expertenbewertung von : Andreas Osthoff (notebookcheck.com)

Apple MacBook Pro 14 2021 M1 Pro Laptop im Test: Wie viel "Pro" steckt im Basismodell?

 

Notebookcheck testet das brandneue Apple MacBook Pro 14 mit dem M1-Pro-Prozessor, 16 GB RAM, Liquid Retina XDR-Display mit 120 Hz und verbesserten Lautsprechern.

hochwertiges und stabiles Gehäuse;tolles Display mit akkuraten Farben;extrem hohe HDR-Helligkeit;im Alltag fast immer extrem leise;sehr hohe Systemleistung;extrem effizienter M1-Pro-SoC;lange Akkulaufzeiten;die besten Lautsprecher in einem Laptop;bis...

Notch (sieht nicht gut aus und es gibt noch funktionale Probleme);Helligkeit im SDR-Betrieb auf 500 cd/m² limitiert;konstantes PWM-Flimmern und langsame Reaktionszeiten;abgespeckter M1 Pro im Basismodell;67-Watt-Netzteil limitiert Leistung und...

Feb 2021

Expertenbewertung von : Oliver Schwuchow (mobiflip.de)

Apple MacBook Pro 2021 im Test: Warum ihr vielleicht warten solltet

 

Das Apple MacBook Pro 2021 begleitet mich nun seit einigen Tagen in der 14 Zoll-Version im Alltag. Es ist der beste Laptop, den ich je genutzt habe.

Das neue MacBook Pro ist genau das, was sich viele Pro-Nutzer gewünscht haben und man muss die Kritikpunkte schon genau suchen. Und einige davon, wie eine Notch, sind für mich ehrlich gesagt gar nicht so tragisch. Es sagt viel aus, wenn nur eine kleine...

Nov 2021

Expertenbewertung von : Michael Beck (allesbeste.de)

Apple MacBook Pro 14 (2021)

 

Wir haben uns 38 Top-Laptops angesehen, das Schenker Vision 14 ist unser neuer Favorit. Eine gute neue Alternative ist das Asus ZenBook 13 mit OLED-Display. Neben vielen weiteren Laptops haben wir aber auch einen Blick auf das neue MacBook Pro 14...

Sehr gute LeistungGroßartiges DisplayLeiseMehr Anschlüsse als Vorgänger

Bereits als Basismodell sehr teuerGrößer und schwerer als VorgängerWebcam-Einbuchtung ist gewöhnungsbdürftig

Das neueste, leistungsstarke MacBook Pro hat nur ganz wenige Schwächen und bringt wieder mehr Anschlüsse als der Vorgänger mit.

Nov 2021