Apple MacBook Pro 15-inch, 2018 (MR932, MR942, MR962, MR972)

Wir haben 25 Testberichte und 24 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Experten bewerten es mit 89/100 und Verbraucher stufen es mit 100/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 2018-09-05. Wir haben diese Testberichte mit 1012657 Testberichten über Laptops / Notebooks verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 98/100 = Ausgezeichnet. Letztes Update: 2018-12-10.

Alle Apple Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 49 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (46)

Expertenbewertung von : Andreas Osthoff, J. Simon Leitner (notebookcheck.com)

Test Apple MacBook Pro 15 2018 (2.6 GHz, 560X) Laptop

 

Handbremse Deluxe. Apple bietet das MacBook Pro 15 nun auch mit neuen Intel-Prozessoren an, die über 6 Kerne verfügen und damit einen deutlichen Leistungsvorteil erwarten lassen. So zumindest die Theorie, denn der Vergleich mit dem Vorgänger zeigt,...

hervorragendes Gehäuse ; sehr guter Bildschirm ; riesiges Trackpad mit toller Präzision ; meistens leise Kühlung ; hohe WLAN-Übertragungsraten & Bluetooth 5.0 ; gute Lautsprecher ; Titan Ridge Thunderbolt 3 mit DisplayPort 1.4 (AMD GPU)

Netzteil zu schwach dimensioniert ; Lüfter im Idle leise und bei Vollast deutlich hörbar ; weder USB-A, HDMI, noch SD-Leser ; sehr teuer – vor allem die Aufpreise

Ähnlich wie beim aktuellen MacBook Pro 13 2018 musste Apple erst umfangreiche Software-Updates veröffentlichen, um einige anfängliche Probleme zu beseitigen. Neben allgemeinen Verbesserungen inklusive der Akkulaufzeit ging es dabei vor allem um die...

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekte Verarbeitung und Leistung

 

Einfach zu bedienen, Top Leistung im edlen Design. Sound und Auflösung vom feisten.

Lange Lebensdauer , Software und Hardware arbeiten perfekt zusammen

Hoher Anschaffungspreis

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach unglaublich gut

 

Ich habe jetzt schon seit Jahrzehnten MacBooks im Einsatz und die Leistung von dem aktuellen ist mal wieder gestiegen. Die Touch Bar lässt sich gut in die alltägliche Arbeit einbeziehen und Unterstützt dort. Super Produkt, nie wieder was anderes.

Alles

Nichts

Aug 2018