Apple MacBook Pro 15-inch (2018)

alaTest hat 98 Testberichte und Kundenbewertungen für Apple MacBook Pro 15-inch (2018) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem den Bildschirm und die Portabilität, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis suboptimal. Über die Tastatur gibt es diverse Auffassungen.

Leistung, Design, Bedienbarkeit, Bildschirm, Portabilität

Preisleistungsverhältnis, Energieeffizienz

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 96/100 und Experten mit 87/100 bewertet.

Alle Apple Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 98 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (85)

Expertenbewertung von : Andreas Osthoff, J. Simon Leitner (notebookcheck.com)

Test Apple MacBook Pro 15 2018 (2.6 GHz, 560X) Laptop

 

Handbremse Deluxe. Apple bietet das MacBook Pro 15 nun auch mit neuen Intel-Prozessoren an, die über 6 Kerne verfügen und damit einen deutlichen Leistungsvorteil erwarten lassen. So zumindest die Theorie, denn der Vergleich mit dem Vorgänger zeigt,...

hervorragendes Gehäuse ; sehr guter Bildschirm ; riesiges Trackpad mit toller Präzision ; meistens leise Kühlung ; hohe WLAN-Übertragungsraten & Bluetooth 5.0 ; gute Lautsprecher ; Titan Ridge Thunderbolt 3 mit DisplayPort 1.4 (AMD GPU)

Netzteil zu schwach dimensioniert ; Lüfter im Idle leise und bei Vollast deutlich hörbar ; weder USB-A, HDMI, noch SD-Leser ; sehr teuer – vor allem die Aufpreise

Ähnlich wie beim aktuellen MacBook Pro 13 2018 musste Apple erst umfangreiche Software-Updates veröffentlichen, um einige anfängliche Probleme zu beseitigen. Neben allgemeinen Verbesserungen inklusive der Akkulaufzeit ging es dabei vor allem um die...

Jul 2018

Expertenbewertung von : Rob (slashcam.de)

Test : Apple MacBook Pro 2018 im 4K Schnitt Performance Test: ARRI, RED, VariCam Material in FCPX, Premiere Pro und Resolve

 

Wir hatten das aktuelle MacBook Pro 15“ in der Maximalausstattung zum Performance-Test mit Pro Kameraformaten in der Redaktion - hier unsere Eindr

Jan 2021

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekte Verarbeitung und Leistung

 

Einfach zu bedienen, Top Leistung im edlen Design. Sound und Auflösung vom feisten.

Lange Lebensdauer , Software und Hardware arbeiten perfekt zusammen

Hoher Anschaffungspreis

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach unglaublich gut

 

Ich habe jetzt schon seit Jahrzehnten MacBooks im Einsatz und die Leistung von dem aktuellen ist mal wieder gestiegen. Die Touch Bar lässt sich gut in die alltägliche Arbeit einbeziehen und Unterstützt dort. Super Produkt, nie wieder was anderes.

Alles

Nichts

Aug 2018

Preisvergleich für Apple MacBook Pro 15-inch (2018)

No prices for this product