Apple MacBook Pro 13-inch (2020)

alaTest hat 147 Testberichte und Kundenbewertungen für Apple MacBook Pro 13-inch (2020) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Tastatur und die Portabilität bewerten die Testern positiv, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis suboptimal. Über die Energieeffizienz gibt es diverse Auffassungen.

Bedienbarkeit, Leistung, Portabilität, Design, Tastatur

Preisleistungsverhältnis, Batterie, Größe

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 93/100 und Experten mit 87/100 bewertet.

Alle Apple Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 147 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (145)

Expertenbewertung von : Andreas Osthoff (notebookcheck.com)

MacBook Pro 13 2020 im Test: Apples Subnotebook bekommt nur das Pflicht-Update

 

Notebookcheck testet das neue Apple MacBook Pro 13 2020 mit 4x Thunderbolt 3. Abgesehen von der neuen Tastatur ist das Update aber ernüchternd.

hervorragendes Gehäuse und Verarbeitung;riesiges Trackpad mit toller Präzision;im Alltag meisten sehr leise und kühl;sehr gutes Display mit einwandfreier Skalierung;sehr gute Lautsprecher;4x Thunderbolt 3 mit voller Bandbreite

kein Wi-Fi 6;weder USB-A noch HDMI-Ausgang;miese Webcam;sehr teuer – vor allem die Aufpreise;Netzteil am Limit

Jan 2020

Expertenbewertung von : Mike Wobker (allesbeste.de)

Apple MacBook Pro 13 mit Touchbar (2020)

 

Das neue Modell des Dell XPS 13 9300 ist unser neuer Favorit. Außerdem haben wir einen Blick auf das Apple MacBook Pro in der aktualisierten Version des Jahres 2020 mit der neuen Tastatur geworfen. Aber auch unter den bisherigen Alternativen finden...

Verbesserte TastaturHochwertige Materialien und VerarbeitungLange AkkulaufzeitGute Performance für den AlltagHochauflösendes Display

Lauter, nerviger Lüfter unter LastWenige Anschlüsse bzw. Adapter notwendigVergleichsweise teuer

Beim neuesten MacBook Pro verbessert Apple die größte Schwachstelle: Die Tastatur.

Mai 2020