Acer Iconia A500

alaTest hat 357 Testberichte und Kundenbewertungen für Acer Iconia A500 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Der Bildschirm und die Zuverlässigkeit wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Portabilität wird gelobt.

Bedienbarkeit, Leistung, Portabilität, Bildschirm, Zuverlässigkeit

Konnektivität

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 85/100 und Experten mit 74/100 bewertet.

Alle Acer Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 357 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (288)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Acer Iconia Tab A500 32 GB

 

Keine größere­n Schwächen. Android-3-System. Dis­play sehr hell, aber Bild nur befriedigend. Gute Kamera. Der 32 Gigabyte große interne Speicher kann mit microSD-Karten erweitert werden. USB-Anschluss für Speichersticks, Micro-USB-Anschluss für PC,...

Nov 2011

Expertenbewertung von : TG Publishing Team, Patrick Afschar (tomshardware.thgweb.de)

Acer Iconia Tab A500 im Einzeltest: Fleißiges Bienchen im Anflug

 

Lange war das iPad das Maß der Dinge. Nun holt das Android-Lager massiv auf. War das Google-Betriebssystems bisher nicht für Tablets optimiert, ...

Kürzlich ist der erste Artikel unserer Tablet-PC-Reihe online gegangen, da erreicht uns bereits ein echtes Highlight im Tablet-Jahr 2011 – das Acer Iconia Tab A500, das wir als eine der ersten Redaktionen in Deutschland ausgiebig testen dürfen. Mussten...

Mai 2011

Expertenbewertung von : Daniel Kuhn (giga.de)

Acer Iconia A500: Testbericht zum Honeycomb-Tablet

 

Bereits seit Monaten übertrumpfen sich die Hersteller mit Tablet-Ankündigungen und täglich werden es mehr. Mehr als die Ankündigungen ist aber zumindest in Europa noch nicht von den neuen Geräten zu sehen gewesen. So langsam aber sicher nähern wir uns...

Das Acer Iconia A500 Tablet ist ein gutes Mittelklasse-Tablet, das vor allem durch den niedrigen Preis Interesse auf sich ziehen könnte. Der Verkaufspreis wird Anfangs bei 499 Euro liegen, wenn der Straßenpreis aber entsprechend niedriger ausfällt,...

Apr 2011

Expertenbewertung von (online-tarife.de)

Acer Iconia A500 im Test: Sofa-Surfer aufgepasst

 

Das Iconia A500 ist das erste Tablet der 10-Zoll-Größe von Acer. Leider verzichtet es auf ein UMTS-Modum, im Internet ist das Gerät nur via WLAN unterwegs. Ein hochauflösendes Display sowie der Dual Core Prozessor sorgen dennoch für viel Spaß.

hochauflösendes Display, USB-Steckplatz

kein UMTS-Modem

Aufgrund des Verzichts auf HSDPA oder EDGE eignet sich das A500 von Acer in erster Linie für Sofa-Surfer.

Nov 2011

Expertenbewertung von : TG Publishing Team, Patrick Afschar (tomshardware.de)

Acer Iconia Tab A500 im Einzeltest: Fleißiges Bienchen im Anflug

 

Lange war das iPad das Maß der Dinge. Nun holt das Android-Lager massiv auf. War das Google-Betriebssystems bisher nicht für Tablets optimiert, setzt Android 3.0 dem ein Ende. Das Acer Iconia Tab A500 ist das erste Honeycomb-Tablet in unserem Testlabor.

Mit dem Iconia Tab A500 hat Acer ein Erfolg versprechendes Tablet ins Rennen geschickt. Das Gerät ist sehr hochwertig verarbeitet, bietet ein Display auf Oberklasseniveau und setzt mit Android 3.0 auf ein fortschrittliches, benutzerfreundliches...

Mai 2011