Acer Aspire One 721

alaTest hat 96 Testberichte und Kundenbewertungen für Acer Aspire One 721 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Den Bildschirm und die Bedienbarkeit bewerten die Testern positiv, aber sie finden das Touchpad nicht optimal. Über die Energieeffizienz sind die Meinungen gemischt.

Leistung, Portabilität, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Bildschirm

Zuverlässigkeit, Touchpad

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Acer Aspire One 721 einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Alle Acer Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 96 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (53)

Expertenbewertung von : Robert Tischer (blog.notebooksbilliger.de)

Kleiner AMD’ler mit FullHD-Funktionalität

 

Acer ist einer der ersten großen OEMs, der die neuen mobilen AMD-Techniken in seinem breiten Portfolio anbietet. Nun testen wir den 11,6-Zoller Aspire One 721 mit dem 1,7 GHz Prozessor.

gute Verarbeitung; leiser Lüfter; geringes Gewicht; hohe Leistung

Display: Luminanz / Kontrast; kurze Akkulaufzeit; Tastatur; Touchpad

Aug 2010

Expertenbewertung von : Martina Osztovits (notebookcheck.com)

Test Acer Aspire One 721 Notebook

 

Netbook mit Subnotbookleistung, die Zweite. Wie schon das kürzlich getestete Aspire One 521, tritt das Aspire One 721 in 11.6-Zoll mit Athlon II Neo, DDR3-RAM, ATI HD4225 und HDMI gegen die Intel-basierte Netbook-Konkurrenz an.

Gute Anwendungsleistung; +Brauchbare Grafikleistung; +leise; +angenehme Eingabegeräte; +Kommunikationsausstattung (3G und Bluetooth 3.0 optional)

spiegelnder Bildschirm; -mäßige Bildschirmhelligkeit; -relativ kurze Akkulaufzeit

Acer Aspire One 721 Das Acer Aspire One 721 bietet gute Anwendungsleistung auf dem Niveau von kleinen Einstiegs-Subnotebooks. Auch in Bezug auf Bildschirmauflösung (HD-Ready) könnte es schon als solches eingestuft werden. Acer selbst positioniert das...

Aug 2010