Acer Aspire One 531

alaTest hat 206 Testberichte und Kundenbewertungen für Acer Aspire One 531 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Leistung und die Batterie bewerten die Testern positiv, aber sie finden die Bildqualität nicht optimal. Über den Klang gibt es diverse Meinungen.

Portabilität, Bedienbarkeit, Größe, Batterie, Leistung

Bildschirm, Bildqualität

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 88/100 und Experten mit 82/100 bewertet.

Alle Acer Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 206 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (191)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Acer Aspire One 531

 

BEFRIEDIGEND

Jun 2009

Expertenbewertung von : jseb (blog.notebooksbilliger.de)

Aspire One im Slim-Look

 

Wird Acers 10-Zoller One erwachsen? Nach Asus legt auch Acer jetzt ein Slim-Netbook auf. Der Preis bleibt jedoch erfreulich gering – 399 Euro.

5 Stunden Laufzeit; Robust; Bluetooth; Kühl

nicht entspiegelte Anzeige; geringe Kontraste

Apr 2009

Expertenbewertung von : Matthias Rößler (chip.de)

Test: Acer Aspire One Pro 531H-06K (Netbook)

 

Das Acer Aspire One Pro 531H-06K ist das jüngste Mitglied von Europas erfolgreichster Netbook-Familie. Nachdem jene Netbooks bisher nur für den Consumer-Markt gedacht waren, will Acer nun auch Geschäftskunden zum Umstieg aufs Netbook überzeugen. Dazu...

Sehr gutes Display ; 250-GByte-Festplatte ; Gute Laufzeit

Teuer

Wer geschäftlich viel unterwegs ist, benötigt ein leichtes, ausdauerndes Notebook, mit dem er ohne großen Aufwand ins Internet kommt. Das Aspire One Pro 531 scheint wie dafür gemacht. Wir klären, ob das Netbook diesen Anspruch tatsächlich erfüllt.

Sep 2009

Expertenbewertung von : Roland Haberer (netzwelt.de)

Acer Aspire One 531: UMTS-Netbook für 400 Euro

 

Acer greift mit voller Breitseite die Konkurrenz an. Die taiwanische PC-Schmiede stellt eine ganze Reihe neuer Netbooks mit 10-Zoll-Display vor. Netzwelt hat bereits das Acer Aspire One D150 vor wenigen Wochen unter die Lupe genommen, welches sich...

Apr 2009

Expertenbewertung von : J. Simon Leitner (notebookcheck.com)

Test Acer Aspire One 531 Netbook

 

Thronfolger?

Attraktives aber dezentes Design; +Sehr flaches Gehäuse mit nur 1220 Gramm; +Gute Verarbeitung; +Multitouch Touchpad; +Helles Display mit guter Ausleuchtung; +Geringe Lautstärke im Office Betrieb; +Gute Soundwiedergabe; +Ausreichende Akkulaufzeit

Kleine Zifferntasten; -Spiegelndes Display problematisch im Außeneinsatz; -Hohe Hitzeemissionen unter Last möglich

Acer Aspire One 531 Das neue Gehäuse steht dem Acer Aspire One 531 sichtlich gut. Nicht nur die Abspeckkur der Baseunit, auch die nunmehr überwiegend matten Oberflächen und die gediegenen Linien gefallen auf Anhieb. Der überstehende 6-Zellen Akku...

Apr 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Kurzbericht aus dem täglichen Leben

 

Hi,da meine beiden Vorschreiber ja schon ausführlich auf technische Daten usw. eingegangen sind, möchte ich einen kurzen Überblick über die tatsächlichen Erfahrungen - quasi für Normalsterbliche - geben und eventuell damit eine Kaufentscheidung...

klein, leicht, gut verarbeitet, sehr lange Akkulaufzeit, als mobiles Büro ausreichend

manchmal etwas langsam, spiegeliger Bildschirm

Mai 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Typisches Netbook

 

...Andere Software Es sind von Acer einige Softwarebeigaben dabei, die ich, bis auf Works, entfernt habe, da es Demoversionen sind, oder später kostenpflichtig werden. Das ist aber immer so. Systemleistung Der Atomprozessor leistet 1,6 Ghz mit einem...

Verarbeitung, Preis

Keine bis jetzt

Nov 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Typisches Netbook

 

Nach einigem Überlegen habe ich mich entschlossen, mir ein Netbook zuzulegen. Mein Ziel war dabei ein Rechner, der kleiner als mein "großes" Notebook ist und mir bei der Arbeit und beim Datensammeln in Bibliotheken ein kleiner, ausdauernder Helfer...

Verarbeitung, Preis

Keine bis jetzt

Nov 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Winnetou´s kleiner Alleskönner für Unterwegs...

 

...habe mir von der Firma Acer das Netbook Aspire One 531 gekauft. Ich war es Leid, unterwegs nie mit dem Internet verbunden zu sein. Und wenn ich dann mal zu Hause war, hat mein Weiblein ganz oft den PC blockiert. Dem habe ich nun Abhilfe geschaffen,...

Gewicht, Abmaßungen, Festplattenkapazität, vielfache Anschlussmöglichkeiten

die Vorinstallation von Windows 7 Starter - einfach nur für die Füße

Nov 2009