Acer Aspire ES1-732

alaTest hat 282 Testberichte und Kundenbewertungen für Acer Aspire ES1-732 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Den Bildschirm und die Größe bewerten die Testern positiv, aber sie beanstanden das Touchpad. Über den Klang gibt es verschiedene Meinungen.

Preisleistungsverhältnis, Leistung, Bildschirm, Bedienbarkeit, Größe

Batterie, Touchpad

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 87/100 und Experten mit 76/100 bewertet.

Alle Acer Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 282 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

162 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 162 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (120)

Expertenbewertung von : Sascha Mölck (notebookcheck.com)

Test Acer Aspire ES 17 ES1-732 (N4200, HDD, HD+) Laptop

 

Einfaches Office-Notebook. Acers 17,3-Zöller wartet mit einem Apollo-Lake-Prozessor, viel Speicherplatz und einer ordentlichen Tastatur auf. In der Summe bekommt man hier ein einfaches Office-Notebook für den heimischen Schreibtisch.

kontrastreicher Bildschirm ; viel Speicherplatz ; Wartungsklappe ; 2 Jahre Garantie

dunkler, spiegelnder Bildschirm ; nur eine Arbeitsspeicherbank

Das Aspire bringt genügend Rechenleistung für Anwendungen aus den Bereichen Office und Internet mit. Der in die GPU integrierte Decoder entlastet den Prozessor bei der Videowiedergabe. Somit können Streaming-Dienste problemlos genutzt werden. Das...

Dez 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Entspricht meinen Vorstellungen

 

Elegantes Erscheinungsbild. Sehr übersichtlich, auch durch den 17,3" Bildschirm. Erfahrungen mit der alltäglichen Anwendung stehen noch aus. Der erste Eindruck ist überzeugend. Ich würde das Gerät weiterempfehlen.

großer Bildschirm

z.Zt. keine bekannt

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Acer Aspire ES 17 Notebook mit 17,3

 

Super Notebook, einfach zu bedienen. Tolle Aufmachung Tolle Qualität. Der Preis ist Top! Die Lieferung von Media Markt war super schnell. Alles Super!!!!!!!!!Bin sehr zufrieden!!!!!

Einfach zu Bedienen

Weiß ich noch keine

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr guter Laptop fürr allgemeinen Gebrauch

 

Der Laptop eignet sich sehr gut für familiäre und klein geschäftliche Büroarbeiten zu erledigen. Ist recht handlich und leicht zu bedienen.

keine Angabe

keine Angabe

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schneller Prozessor und glasklares Bild

 

Sehr gutes Notebook! Schnell bei allen Anwendungen und der Bildschirm ist richtig gut.

17,3 Zoll Display! , Große Festplatte , Schneller Prozessor

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für jeden alltäglichen Gebrauch optimal

 

find dieses Produkt sehr anspruchsvoll.für jeden alltäglichen Gebrauch zu gebrauchn. Vor allem der große Arbeitsspeicher. Neueste Technik wie Bluetooth integriert

Preisgünstig , Bluetooth integriert

nur ein HDMi Anschluss , Tastatur nicht beleuchtet

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

bin begeistert

 

keine probleme .lief ohne probleme an , wollte zunächst mein WIN7 behalten ,aber gut so.

Bildschirm super

zur Zeit noch keine

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Acer Aspie ES17

 

Für seine Preis sehr gute Notebook!Das Acer ES17 bietet schnellen Prozessor und eine gute Ausstattung WLAN und Bluetooth. Als Betriebssystem ist Windows 10 vorinstalliert. Einen USB-Port und den Card-Reader auf der Rechte seite Notenbook,hinten HDMI...

Für die seine Klasse,schnelle Gerät

Keine

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Laptop

 

Würde ich mir direkt wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen. Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut. Auch die kostenlose Finzierung kann ich nur empfehlen

schnell,lautlos,schönes Display

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

viele vorinstallierte Programme machen das Gerät lahm

 

ein 1,1 GHz Prozessor ist natürlich langsam. Da aber 20 Programme oder mehr vorinstalliert waren, die nur wenig Nutzer benötigen, wurde der Rechner stark ausgebremst. Nachdem ich alle diese Programme deinstalliert habe, fast alle Dienste deaktiviert...

sehr gute Bildqualität über HDMI

viele Apps vorinstalliert, die den Rechner langsam

Mär 2018