Acer Aspire AOD255E-N

alaTest hat 228 Testberichte und Kundenbewertungen für Acer Aspire AOD255E-N zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Tester bewerten den Bildschirm und die Batterie positiv, aber sie finden das Touchpad nicht überzeugend. Über den Klang gibt es verschiedene Meinungen.

Bedienbarkeit, Portabilität, Bildschirm, Größe, Batterie

Zuverlässigkeit, Touchpad

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 82/100 und Experten mit 78/100 bewertet.

Alle Acer Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 228 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (125)

Expertenbewertung von : Florian Holzbauer (chip.de)

Test: Acer Aspire one Happy N550 (LU.SEF0D.016)

 

Ein Netbook muss lange durchhalten: Wer viel unterwegs ist, legt großen Wert auf einen starken Akku. Den bietet das Aspire one Happy auch und setzt direkt den Topwert in unserer Bestenliste der Netbooks. Im Online-Betrieb - also beim normalen Surfen...

Schick und stylisch ; Mobilitäts-Champion ; Gutes Display ; Sehr leise im Betrieb

Android sinnlos ; Schwache Leistung

Der Spitzenreiter im Netbook-Test: Das Acer Aspire one Happy N550 sichert sich mit toller Laufzeit und praktischer Ausstattung Platz 1 im Ranking der Mini-Notebooks. Es bietet neben Windows sogar ein Android-Betriebssystem - das allerdings eher als ...

Feb 2011

Kundenmeinung (chip.de)

Sehr gutes, leistungsstarkes Netbook zum Sparpreis!

 

Ein Netbook muss lange durchhalten: Wer viel unterwegs ist, legt großen Wert auf einen starken Akku. Den bietet das Aspire one Happy auch und setzt direkt den Topwert in unserer Bestenliste der Netbooks. Im Online-Betrieb - also beim normalen Surfen...

lange Akkulaufzeit ; Android ; Bluetooth 3.0

Leistung trotz Zweikernprozessor langsam ; kein USB 3.0

Der Spitzenreiter im Netbook-Test: Das Acer Aspire one Happy N550 sichert sich mit toller Laufzeit und praktischer Ausstattung Platz 1 im Ranking der Mini-Notebooks. Es bietet neben Windows sogar ein Android-Betriebssystem - das allerdings eher als ...

Mär 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

ausdauerndes Netbook

 

Ich habe das Netbook von Aspire gekauft, da mein anderer Laptop kaput gegangen ist und ich in der Zeit, wo er repariert wurde einen neuen brauchte.Anfangs war ich noch gewöhnt diverse Programme am laufen zu haben. Hier ist das leider nicht möglich....

extrem lange Akkulaufzeit, leicht & kompakt

billige Verarbeitung, kein UMTS

Aug 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein kleiner Begleiter

 

Habe mir das Netbook Acer Aspire One zugelegt, da ich bisher nur einen Laptop hatte, der recht groß und schwer ist. Hier möchte ich euch meine Erfahrung mitteilen und wieso ich mich für dieses Netbook entschieden habe.***********Zum Kauf************Wie...

Preis, Ausstatung, Festplatte, Design

spiegelt, nur Office Starter

Jul 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

klein aber OHO

 

Das Acer Aspire ONE Happy ist eines der Innovationen auf meinem Schreibtisch. Es ist klein, handlich einfach zu bedienen und hat eine Spitzenausstattung. War ich erst ein wenig unschlüssig ob ich mir ein Netbook kaufe habe ich doch diese Entscheidung...

2,3 cm hoch, 26 cm Bildschirmdiagonale, Bedienbarkeit, Preis, Style

kein CD Laufwerk

Jun 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Klein aber Oho!

 

Hey ho,ich besitze das Acer Aspire One nun seit knapp 2 Monaten und muss sagen für ein Netbook ist es überasschend leistungsstark. Gerade für mich als Informatik Student ist es ein super begleiter in Vorlesung und Praktikum. Und mit seinen knapp 1,3 Kg...

Ausstattung, Akkulaufzeit, Dual Core, WLAN, Display, leise, Gewicht, Mic etc

Gehäusefarben, Android schwachsinn, Im Dunkeln scheint das Innleben durch den Deckel

Mai 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Hübsches Spielzeug und das sogar bezahlbar...

 

...Monat habe ich mir das Acer Aspire One Happy mit DualCore Prozessor in giftgrün geleistet und bin bis jetzt überaus begeistert, aber zuerst zur Technik.Im Inneren steckt ein DualCore Prozessor mit 1,5 GHz der Firma Intel der in so einem kleinen...

klein, leicht, auffällig

Scollfunktion

Mai 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Super-Mini ?

 

...als Gadget. So auch im Acer Aspire one Happy N550 mit dem Intel Atom N550. Der sehr stromsparende Dual-Core-Prozessor taktet mit 1,50 GHz und bietet im Vergleich zu den Core-i-CPUs in anderen Notebooks meiner meinung nach weniger Rechenpower.Dennoch...

Schick und stylisch, Gutes Display ,Sehr leise im Betrieb

Android sinnlos Schwache Leistung

Apr 2011