Acer Aspire 8930

alaTest hat 487 Testberichte und Kundenbewertungen für Acer Aspire 8930 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Den Bildschirm und die Bedienbarkeit bewerten die Testern positiv, aber sie finden das Touchpad suboptimal. Über die Energieeffizienz gibt es diverse Meinungen.

Leistung, Bildschirm, Design, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis

Batterie, Touchpad

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 86/100 und Experten mit 77/100 bewertet.

Alle Acer Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 487 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (424)

Expertenbewertung von : Thomas Rau (pcwelt.de)

Acer Aspire 8930G

 

Voll auf High-Definition ist Acers Notebook Aspire 8930G eingestellt: Es bringt ein Full-HD-Display im Seitenformat 16:9 und ein Blu-Ray-Laufwerk mit. Was der blaue Multimedia-Riese sonst noch leistet, klärt unser Test.

Acers große Multimediamaschine bietet viel fürs Geld - Rechenleistung, Ausstattung und natürlich mobilen HD-Genuss. Das ist nicht das ganz große Kino, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Feb 2009

Expertenbewertung von : Stefan Trunzik (blog.notebooksbilliger.de)

8930G: HD-Update bei Acer

 

Der neue Centrino-2-Streich aus dem Hause Acer kommt im 16:9 Format. Das Update Aspire 8930G zeigt sich in stärkster Konfiguration im Testlabor.

Anwendungsleistung; Blu-ray Laufwerk; kontraststarkes HD-Display; Soft-Touch Mediapanel; Verarbeitung

Ausleuchtung; Tastatur; Akkulaufzeit

Sep 2008

Kundenmeinung (yopi.de)

Acer Aspire 8930G-583G32BN

 

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Notebook ist es mit einem 2,26 GHz Duo Core Prozessor und einer super Grafikkarte von Nivada GeForce 9700 M-GT ausgestattet.Die Festplatte ist mit 320 Gigabyte auch recht groß und recht für meinen Bedarf dicke aus.

schnelle Grafikkartegroße Festplatte

Feb 2010

Kundenmeinung (yopi.de)

Mein alltäglicher Wegbegleiter.........

 

ein top gerät,anders kann man es nicht sagen.acer bietet alles was das herz begehrt und jeder kann selbst entscheiden was in seinem gerät stecken soll.ich bin vollkommen zufrieden nd kann das gerät nur weiterempfehlen.

Dez 2008

Kundenmeinung (yopi.de)

Der Kleine muss erst einmal erwachsen werden!

 

Das Notebook Aspire 8930 - 844GBN ist eine sehr gute ergänzung zu meinem Home - PC. Das Notebook hat ein paar sehr gute Features, Bluray und einem 18,4" Full HD Display, aber der Akku könnte mehr leisten,

Klasse Features

Akku - Leistung zu schwach

Dez 2008