Acer Aspire 5935 Series

alaTest hat 56 Testberichte und Kundenbewertungen für Acer Aspire 5935 Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Portabilität und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Leistung wird gelobt.

Leistung, Design, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Portabilität

Bildschirm, Batterie

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 89/100 und Experten mit 78/100 bewertet.

Alle Acer Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 56 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (26)

Expertenbewertung von : Thomas Rau (pcwelt.de)

Acer Aspire 5935G im Test

 

Top-Ausstattung und ansprechendes Design: Das Multimedia-Notebook Acer Aspire 5935G überzeugte uns im Test auf Anhieb - und zwar nicht nur durch sein Blu-Ray-Laufwerk.

Schon auf den ersten Blick beeindruckt das Acer Aspire 5935G mit Feinheiten wie der beleuchteten Tastatur und dem eleganten Design. Ausstattung und Rechentempo halten dieses hohe Niveau. Die Hybrid-Grafik sorgt für eine gute Akkulaufzeit. So viel Lob...

Jul 2009

Expertenbewertung von : Robert Tischer (blog.notebooksbilliger.de)

Neuer Spiele-Einstieg mit GT130M

 

Die neue Geforce GT 130M im neuen Acer Design im Test. Kann sie den 9600M GT Vorgänger schlagen?

Hybrid-Grafik; Verarbeitung Chassis; Sound

spiegelnder Monitor; scharfe Kanten am Gehäuse

Mai 2009

Expertenbewertung von : Martina Osztovits (notebookcheck.com)

Test Acer Aspire 5935G Notebook

 

Multimedia pur in 15.6 Zoll

Zweckorientiertes elegantes Design; +Gute Anwendungs- und 3-D Performance; +Gutes Soundsystem mit Subwoofer; +Angenehme Tastatur

Schmutzempfindliche Hochglanzoberflächen; -Kurze Akkulaufzeit; -Spiegelnder Bildschirm; -Für Linkshänder die Schnittstellenanordnung

Acer Aspire 5935G Insgesamt gibt sich das Acer Aspire 5935G-9A4G50Bn als solides Multimedia Notebook, welches aus seinem vorgesehenen Einsatzgebiet kein Hehl macht. Schon nach außen präsentiert es sich mit separater Multimediakonsole und spiegelndem...

Jun 2009