Toshiba Tecra A11

alaTest hat 80 Testberichte und Kundenbewertungen für Toshiba Tecra A11 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Den Bildschirm und die Bedienbarkeit bewerten die Testern positiv, aber sie beanstanden die Batterie. Über die Konnektivität gibt es verschiedene Auffassungen.

Leistung, Bildschirm, Tastatur, Bedienbarkeit, Design

Batterie, Klang

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Toshiba Tecra A11 einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Alle Toshiba Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 80 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (67)

Expertenbewertung von (pcwelt.de)

Toshiba Tecra A11-19E im Test

 

Das Toshiba Tecra A11 will ein echtes Arbeitstier sein. Kann das Business-Notebook mit 15,6-Zoll-Bildschirm im Test überzeugen?

viele Anschlüsse ; angenehme Tastatur ;

Lüfter unter Last zu laut ; kein USB 3.0 ;

Jun 2011

Expertenbewertung von : Klaus Hinum (notebookcheck.com)

Test Toshiba Tecra A11-125 Notebook

 

von: Simon Leitner und Klaus Hinum, 02.04.2010 Solid Business.

Sehr gute Tastatur; +Kühle Oberflächen; +Toshiba Software (besonders TosReelTime)

Mittelmäßige Akkulaufzeit; -Vorinstallierte Bloatware; -Altbackenes Design

Das Toshiba Tecra A11 ist ein günstiges Business Notebook, das in seinem Kerngebiet eigentlich nichts falsch macht. Es bietet ein mattes und ausreichend helles Display, konservatives Design, ausreichend Anschlüsse und eine gute Tastatur. Auch...

Apr 2010

Expertenbewertung von : Chris George (itespresso.de)

Toshiba Tecra A11-11L im Test

 

Toshiba bietet mit dem Tecra A11-11L ein Business-Notebook mit 15,6 Zoll an, das mit einem Core i5 ausgestattet ist. Dieser arbeitet standardmäßig mit 2,4 GHz, zeitweise kann er aber mit Turbo-Boost auf bis zu 2,93 GHz hochtakten. Leider wird das...

Aug 2010