Lenovo Yoga 2 Pro

alaTest hat 504 Testberichte und Kundenbewertungen für Lenovo Yoga 2 Pro zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Den Bildschirm und die Bildqualität bewerten die Testern positiv, aber sie finden die Zuverlässigkeit nicht optimal. Über den Klang gibt es verschiedene Meinungen.

Portabilität, Bildschirm, Design, Leistung, Bildqualität

Bedienbarkeit, Tastatur, Batterie, Größe, Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 78/100 und Experten mit 81/100 bewertet.

Alle Lenovo Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 504 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (231)

Expertenbewertung von : Ingolf Leschke (computerbild.de)

Lenovo IdeaPad Yoga 2 Pro: Test des flexiblen Ultrabooks

 

Das Lenovo IdeaPad Yoga 2 Pro ist Notebook, Ultrabook und Tablet-PC in einem. Womit das Multitalent im Test überzeugte, erfahren Sie hier.

Tablet und Ultrabook in einem Gerät ; Brillantes Display ; Lange Akkulaufzeit ; Leises Betriebsgeräusch

Hoher Preis ; Für Spiele nicht geeignet ; DVD-Brenner fehlt

Gute Ultrabooks bieten einen brillanten Bildschirm, sind schick, leicht, und verdammt schnell – aber auch verdammt teuer. Das gilt auch für das Lenovo IdeaPad Yoga 2 Pro. Es punktet mit hohem Tempo und einem exzellentem Display, das sich um 360 Grad...

Dez 2013

Expertenbewertung von : Thomas Rau (pcwelt.de)

Lenovo Yoga 2 Pro im Test

 

Das Lenovo Yoga 2 Pro können Sie als Notebook oder Tablet nutzen. Und es beeindruckt immer mit seiner extrem hohen Display-Auflösung. Der Test zeigt, wo seine Schwachstellen liegen.

Feb 2014

Expertenbewertung von : Inge Schwabe (connect.de)

Lenovo Yoga 2 Anypen im Test

 

Das Yoga Tablet 2 Anypen akzeptiert im Test nahezu jedes Schreibgerät, dessen Material leitfähig ist.

hochwertige Anmutung ; sehr gute Ausdauer ; mit Standfuß

recht schwer

Jun 2015

Expertenbewertung von : Steve Schardein (notebookcheck.com)

Test Lenovo Yoga 2 Pro Convertible

 

Haswell Ultrabook Windows Mehr Pixel. Das letztjährige Yoga 13 war zurecht eines der beliebtesten Ultrabooks. Es war zwar nicht perfekt, aber es war clever konstruiert, hatte ein einzigartiges Gehäuse und auch die Leistung war dem Kaufpreis angemessen....

Beeindruckender Bildschirm; +Sehr hell; +Sehr gute Systemleistung; +Gute Eingabegeräte; +Trotz des vielen Plastiks gute Stabilität; +Niedrige Temperaturentwicklung bei leisem Betrieb; +Logische Weiterentwicklung des letztjährigen Yoga-Modells

Hochauflösendes Display wird nicht von allen Anwendungen und zum Teil von Windows selbst nicht unterstützt; -Unterdurchschnittliche Akkulaufzeiten; -Zeitweilige WLAN-Probleme mit den aktuellen Treibern; -Häufiges Throttling bei voller Auslastung der...

Das Lenovo Yoga 2 Pro Das Yoga 2 Pro ist ein ambitioniertes Gerät mit einem besonders hoch auflösenden Display. Der Vorgänger wird in diesem Bereich deutlich übertroffen, trotzdem kann das Yoga 2 Pro mit den gleichen akrobatischen Betriebsarten...

Dez 2013

Expertenbewertung von : Patrick Hediger (onlinepc.ch)

Ein Ultrabook mit starker Leistung

 

Für 1‘699 Franken bekommt man ein praktisches Convertible Ultrabook mit starker Leistung.

Leistung

Zu den Highlights des Ultrabooks gehört der 13,3-Zoll-Touchscreen mit WQXGA+-Auflösung (3‘200 x 1‘800 Pixel), der alle Inhalte gestochen scharf darstellt. Auch die Touchbedienung funktioniert im Test tadellos. Die Tastatur ist angenehm zu bedienen und...

Jun 2014

Expertenbewertung von : notebookinfo.de (notebookinfo.de)

Test Lenovo Ideapad Yoga 2 Pro orange 59386544 - Stylisches Convertible-Ultrabook mit hoher Auflösung

 
Feb 2014

Kundenmeinung (heise.de)

Hände weg von Lenovo!!

 

Die haben den Medion Service.. Keine Kommentar! Seit 7 Wochen warte ich auf einen simplen Austausch der SSD! Bis heute ist bis auf 5 Telefonate und 6 e-mails das Gerät nicht eingetroffen.

Aug 2014