Dell Latitude 3450

alaTest hat 14 Testberichte und Kundenbewertungen für Dell Latitude 3450 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und die Tastatur aufgefallen. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Batterie, Bildschirm, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Tastatur

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Dell Latitude 3450 einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Alle Dell Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 14 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (12)

Expertenbewertung von : Nino Ricchizzi (notebookcheck.com)

Test Dell Latitude 3450 Notebook

 

Erster Business-Kontakt. Wie ein preiswertes Notebook für den Business-Alltag bestückt sein muss, will Dell uns mit dem Latitude 3450 zeigen. Dazu verführt der Laptop mit IPS-Panel und guter Akkulaufzeit. Bei einem Preis von 915 Euro müssen trotzdem...

IPS-Panel, Wartbarkeit, Akkulaufzeit, Emissionswerte, Tastatur

Verarbeitungsschwächen, Trackpad

Das Dell Latitude 3450 ist genau das, wofür der Hersteller wirbt: ein Einstiegsgerät in die Business-Klasse. Ob der Preis für den ersten Kontakt in dieser Notebookklasse gerechtfertigt ist, sollten potentielle Käufer genau abwiegen.

Mär 2015

Kundenmeinung (notebooksbilliger.de)

DELL Latitude 14 3450 14" Full-HD / Intel Core i5-5200U / 8GB / 1000GB/ Windows 7 Pro + Windows 8.1 Pro

 

Pro: Grafikkarte, Verarbeitung, Arbeitspeicher 16 RAM super Contra: langsame Festplatte (zwingend updaten), beim Arbeiten keine Anzeige, ob die Festplatte arbeitet oder nicht. Fazit: mein drittes Dell-Notebook (die anderen laufen auch noch) gute...

Mär 2016