Trekstor I.beat Cebrax 2.0

alaTest hat 37 Testberichte und Kundenbewertungen für Trekstor I.beat Cebrax 2.0 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte. Die Leistung und die Verarbeitungsqualität wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Batterie hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Größe, Batterie, Verarbeitungsqualität, Leistung

Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Trekstor I.beat Cebrax 2.0 einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 37 Bewertungen)

Meinungen  

14 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schlicht aber TOP

 

Für jemanden der lediglich Nur Musik hören will, und auf Schnickschnack verzichten kann ist dieser Mp3 Player zu empfehlen. In Verbindung mit hochwertigen Inearkopfhörern adsolut top

Handelsübliche Batterien zu verwenden , Gute Menüführung

Für mich gibt's kein Nachteil

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

wie erwartet

 

Alles wie erwartet. Von der Bestellung bis zur Lieferung verging nicht viel Zeit.

keine

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Idealer Player für unterwegs.

 

Einer der besten Batterie betriebenen MP3-Player, die ich seit langem hatte. Es werden keine zusätzlichen Kabel benötigt, der Player wird einfach über den USB-Anschluss an den Computer angeschlossen und schon kann die Musik ohne Probleme auf das Gerät...

Batterie betrieben , Klein und handlich

Geht beim Anschalten erst ins Menü

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis-Leistung ist immer noch völlig in Ordnung

 

Lieder darauf Speichern ist sehr simpel auch für meine 10 Jährige Tochter. Die 4 GB reichen auch vollkommen aus, für eine achtstündige Zugfahrt. Der Akku hat sogar länger gehalten als beschrieben. Meine Tochter ist voll und ganz zufrieden mit dem Gerät...

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

 

Okay für den Preis. Wird mit AAA Batterie betrieben. Einige Einstellungen (Betriebsmodus, Tonlage, Lautstärke).

Batterie kann schnell getauscht werden

kleines Display

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preisleistung passt - man darf nicht zuviel erwarten...

 

Da ich bereits das Vorgängermodell besass, dachte ich, warum Traditionen brechen. Tatsächlich ist der i.Beat von Trekstor etwas veraltet, aber für den Preis ist er echt noch ein Player, den man sich durchaus zulegen kann. Wer allerdings Videos, GB von...

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Modell 1.0 war super - das aktuelle Modell 3.0 ist weit davon entfernt

 

Hatte jahrelang das erste Modell dieser Reihe und fand es super. Mit dem neuen Modell bin ich aber ganz und gar nicht zufrieden. Am Anfang der Lieder werden immer ein paar Sekundenbruchteile geschluckt (sprich nicht abgespielt). Ausschalten tut er auch...

robust

Bedienung umständlich , Menü unübersichtlich

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super MP3 Player

 

Ich bin bin mit diesem MP3 Player sehr zufrieden, und ich kann ihn einfach weiter empfehlen

Lässt sich sehr einfach bedienen , Er ist sehr leicht und handlich

-------

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Produkt

 

Ich habe schon längere Zeit nach solch einem Produkt gesucht. Mein alter MP3 Player ist leider kaputt gegangen, aber dieser hier ersetzt und übertrifft ihn um einiges.

Die Bedienung (neues Lied, lauter und leiser)

Bis jetzt kann ich von keinen Nachteilen sprechen

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute Preis - Leistung

 

Toller MP3 Player, kinderleichte Bedienung und passt in jede Hosentasche! Auch für Kinder problemlos zu handhaben.

Leicht zu bedienen , Einfacher Umgang

Aug 2017
1
2

Preisvergleich für Trekstor I.beat Cebrax 2.0

No prices for this product