Tonium Pacemaker

alaTest hat 81 Testberichte und Kundenbewertungen für Tonium Pacemaker zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte. Den Klang und die Größe bewerten die Testern positiv, aber sie beanstanden das Preisleistungsverhältnis. Über das Design gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Leistung, Portabilität, Klang, Größe

Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Tonium Pacemaker einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 81 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (30)

Philips 7FF1MS - Reddot Design Award!

Expertenbewertung von : reddot (red-dot.de)

Pacemaker DJ System

 

Der DJ aus der Tasche – Design und Subkultur

Kundenmeinung (ciao.de)

DJ-Setup in einer Hand

 

Nach dem Test von einigen alternativen DJ-Setups, Laptop mit externen Steuergerät/Signalplatten alá FinalScrach stach mir das neue Konzept des Tonium Pacemaker ins Auge und ich probierte ihn aus. Schon nach wenigen Minuten "Rumspielen" war ich...

ausreichender Speicherplatz, nach kurzer Eingewöhnung intuitive Bedienung

Diskothekenbesucher denken, man habe keine Lust und schreibt SMS, Akku reicht nicht für eine Nacht

Nov 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Das DJ-Setup in einer Hand

 

Nach dem Test von einigen alternativen DJ-Setups, Laptop mit externen Steuergerät/Signalplatten alá FinalScrach stach mir das neue Konzept des Tonium Pacemaker ins Auge und ich probierte ihn aus. Schon nach wenigen Minuten "Rumspielen" war ich...

ausreichender Speicherplatz, nach kurzer Eingewöhnung intuitive Bedienung, liegt gut in der Hand

Diskothekenbesucher denken, man hat keine Lust und schreibt SMS, Akku reicht nicht für eine Nacht

Nov 2009

Preisvergleich für Tonium Pacemaker

No prices for this product

Ähnliche Tragbare MP3 Player

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen