Sony Walkman Z1000 Series NWZ-Z1040 (Z1050, Z1060, Z1070)

alaTest hat 203 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony Walkman Z1000 Series NWZ-Z1040 (Z1050, Z1060, Z1070) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte. Die Tester bewerten den Klang und die Verarbeitungsqualität positiv, aber das Preisleistungsverhältnis stößt auf Kritik. Über die Batterie gibt es verschiedene Auffassungen.

Klang, Bedienbarkeit, Leistung, Design, Verarbeitungsqualität

Größe, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit, Speicher, Speicher

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Sony Walkman Z1000 Series NWZ-Z1040 (Z1050, Z1060, Z1070) einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 203 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (81)

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Sony NWZ-Z1050 – Walkmann mit Android

 

Dass ein MP3-Player viel mehr kann als Musik abspielen, beweist der iPod touch seit Jahren. Jetzt wildert Sony im Apple-Revier und präsentiert einen MP3-Player mit großen Touchscreen und dem Smartphone-Betriebssystem Android.

Bluetooth-Musikübertragung ; Micro-HDMI-Anschluss ; WLAN ; 16 GB Speicher

Falltest nicht bestanden ; Speicher nicht erweiterbar

Dank Android-Betriebssystem bietet der Sony NWZ-Z1050 sehr viel mehr Funktionen als herkömmliche MP3-Player, an die intuitive Bedienung eines iPod touch kommt er nicht heran. Seine Stärken spielte der Sony-Player im Hörtest aus.

Apr 2012

Expertenbewertung von : Florian Holzbauer (chip.de)

Praxis-Test: Sony Walkman NWZ-Z1050 (MP3-Player)

 

Sieht aus wie ein Handy, ist aber ein sehr schicker Media-Player: Der Sony Walkman NWZ-Z1050 glänzt mit umfangreicher Ausstattung und bietet mehr als die meisten anderen MP3-Player. Das starke Hardware-Herz bildet der aus Smartphones und Tablet-PCs...

Performante Hardware ; Sehr großes Display ; Android 2.3.4 als OS ; Play-Store-Anbindung

Keine Speicher-Erweiterung

Wenn es um MP3-Player geht, fällt meist nur ein Begriff: iPod. Sony will die Apple-Dominanz beenden und präsentiert mit dem NWZ-Z1050 einen edlen, schicken Mediaplayer mit großem Display und Android-Betriebssystem. Wir haben den Walkman getestet.

Apr 2012

Expertenbewertung von : Alexander Reindl (gizmodo.de)

Kurztest: Sony Mobile Entertainment Player Walkman NWZ-Z1000

 

Statussymbol seit 1979: Mit dem Walkman hat Sony einst den Audiomarkt revolutioniert. Nun blasen die Japaner mit der modernen Multimedia-Variante NWZ-Z1000 zum Angriff auf den iPod Touch. Ob das gut geht?

Jan 2012

Preisvergleich für Sony Walkman Z1000 Series NWZ-Z1040 (Z1050, Z1060, Z1070)

No prices for this product