Sony Walkman NW-A805

alaTest hat 71 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony Walkman NW-A805 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern der Klang und die Portabilität aufgefallen. Die Größe wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Klang, Batterie, Größe, Portabilität

Leistung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Sony Walkman NW-A805 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 71 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

11 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (60)

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Sony NW-A805 (2 GB)

 

Konkurrenz für den „iPod Nano“? Sonys neuer „NW-A800“ hat ähnliche Abmessungen und ist ebenfalls mit 2, 4 und 8 Gigabyte Speicher erhältlich. COMPUTER BILD hat die 2-Gigabyte-Version mit Platz für rund 35 Stunden Musik getestet.

Gute Bildqualität, Gute Tonqualität, Lange Akkulaufzeit

Recht kleiner Bildschirm

Kein Ausstattungswunder, aber ein MP3-Spieler mit gutem Klang, netten Extras und Videoabspielfunktion: Der „NW-A805“ ist eine Alternative zu Apples „iPod Nano“. Das Display ist zwar klein, reicht aber, um ab und an einen Film anzusehen. Allerdings...

Jun 2007

Expertenbewertung von (pcpraxis.de)

MP3-Player: Sony NW-A805

 

MP3-Player erfreuen sich größter Beliebtheit, wie zum Beispiel Bahnfahrten beweisen. Kaum jemand ist ohne Ohrstöpsel anzutreffen. Oftmals handelt es sich bei den Musikspielern um die handlichen iPod nanos. Die Vorherrschaft des stylischen MP3-Players...

Feb 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Colilolis Mp3-Player!!

 

Einen MP3-Player aus dem Hause Sony geht und zwar handelt mein heutiger Bericht von dem Sony NW-A805. Dies ist ein weißer MP3-Player welchen wir schon länger als ein Jahr besitzen und dadurch mit Ihm schon so einiges an Erfahrung gesammelt haben. Die...

Genialer Klang, großen Speicher, man kann Filme anschauen, reichlich Zubehör

Preis, Musik muss über Software auf den Player gespielt werden

Sep 2008

Kundenmeinung (yopi.de)

Colilolis Mp3-Player!!

 

Genialer Klang, großen Speicher, man kann Filme anschauen, reichlich Zubehör

Preis, Musik muss über Software auf den Player gespielt werden

Sep 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Colilolis Mp3-Player!!

 

...einen MP3-Player aus dem Hause Sony geht und zwar handelt mein heutiger Bericht von dem Sony NW-A805. Dies ist ein weißer MP3-Player welchen wir schon länger als ein Jahr besitzen und dadurch mit Ihm schon so einiges an Erfahrung gesammelt haben....

Genialer Klang, großen Speicher, man kann Filme anschauen, reichlich Zubehör

Preis, Musik muss über Software auf den Player gespielt werden

Sep 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Edles Material

 

Hochen Preises macht sich der Sony NW-A805 MP3 schnell bezahlt. Die Gründe dafür sind folgende. Ich habe schon einige Mp3 player gehabt, auch gute Markengeräte. Die MP3 Player mußten immer mit einer Batterie oder einem Akku versehen werden. Die...

Sehr guter Klang, sehr gutes Gehäuse, Software sehr bedienungsfreundlich

Kaum Zubehör, der Preis ist für den 2GB Speicher recht hoch

Jun 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Edles Material

 

...hochen Preises macht sich der Sony NW-A805 MP3 schnell bezahlt. Die Gründe dafür sind folgende. Ich habe schon einige Mp3 player gehabt, auch gute Markengeräte. Die MP3 Player mußten immer mit einer Batterie oder einem Akku versehen werden. Die...

Sehr guter Klang, sehr gutes Gehäuse, Software sehr bedienungsfreundlich

kaum Zubehör, der Preis ist für den 2GB Speicher recht hoch

Jun 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Außen hui, innen pfui...

 

...meine Gedanken als ich den Sony NW-A805 gesehen habe. Nein, eigentlich brauchte ich den wirklich nicht, denn mein Ipod Nano war noch nicht so alt und verrichtete seinen Dienst eigentlich ganz zuverlässig. Sicher, vollkommenen zufrieden war ich...

brilliantes und großes Display, einfache Bedienung, ansprechendes Design, Soundqualität

geringer Lieferumfang, Preis, Musikübertragung nur per spezieller Software, langsame Datenübertragung, unterstützt nur relativ wenige Formate

Mai 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Außen hui, innen pfui...

 

Meine Gedanken als ich den Sony NW-A805 gesehen habe. Nein, eigentlich brauchte ich den wirklich nicht, denn mein Ipod Nano war noch nicht so alt und verrichtete seinen Dienst eigentlich ganz zuverlässig. Sicher, vollkommenen zufrieden war ich nicht:...

Brilliantes und großes Display, einfache Bedienung, ansprechendes Design, Soundqualität

Geringer Lieferumfang, Preis, Musikübertragung nur per spezieller Software, langsame Datenübertragung, unterstützt nur relativ wenige Formate

Mai 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Bei mir nicht mehr wegzudenken!

 

...rechts neben mir wurde dieser Sony NW-A805 einem kleinen Mädchen erklärt. >>Es ist erst seit einer Woche in den Regalen, ganz neu. Super schönes Design (muss ich zugeben, das ist offensichtlich). Und das tolle an dem Player ist die...

verdammt gute Sound Qualität, gutes Display

gleichen Makel wie bei Apple, wenig Speicher

Mai 2007
1
2

Preisvergleich für Sony Walkman NW-A805

No prices for this product