Sony NW-E394

alaTest hat 447 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony NW-E394 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern der Klang und das Preisleistungsverhältnis aufgefallen. Auch die Größe hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Klang, Portabilität, Größe, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Sony NW-E394 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 447 Bewertungen)

Meinungen  

26 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 26 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (402)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sony Mp3 Player

 

super Teil, gefällt mir auf anhieb. Einfach zu bedienen, gute Wiedergabe. Mein ständiger Begleiter.

keine

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Durchschnittlich aber zu hoher Preis

 

Der Mp3Player ist leicht zu bedienen und liegt gut in der Hand. Ich perönlich finde ihn bei Lautstärke 30 recht leise. Hatte davor einen Inteso, bei dem einem bei der gleichen Lautstärke die Ohren schon gut geklingelt haben. Der Sony überzeugt mich...

leichte Handhabung

Lautstärke , Keine Speichererweiterung , bisschen teuer

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ausgezeichnet

 

Ich hatte schon das Vorgängermodell, dass jetzt nach 12 Jahren den Dienst in Teilen den Dienst versagt hat und ich war immer begeistert von dem Produkt. Deshalb habe ich mich bewusst wieder für einen MP3-Player von Sony entschieden und bin restlos...

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr zufriedenden

 

Ich hatte schon ein Vorgängermodel und war mit Handhabung, Sound und Akkuleistung sehr zufrieden. Hilfreich wäre ein Hinweis, ob man auch mit einem normalen Ladegerät den Mp3 Player unabhängig von einen PC laden kann

Preis/Leistung , Akkulaufzeit , Sound , Bedienbarkeit

ohne externes Ladegerät , Bedienungsanl. nicht ausführl. genug (Akku laden)

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Gerät im mittleren Preissegment

 

Sound ist für einen MP3-Player gut, das Menü ist übersichtlich und einfach zu bedienen. Gerät ist sehr leicht! Ich nutze es im Auto mit dem USB-Kabel.

Einfache Bedienung , Sehr leicht , Shuffel-Funktion

Größe: es gibt kleinere Modelle

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Teil

 

Sehr handlich, seht bedienerfreundlich. Sound über mitgelieferte Ohrhörer absolut okay. Preis-Leistung perfekt.

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Hat sich echt gelohnt. Geht schnell an und ist einfach zu bedienen. Die Hold Funktion ist sehr praktisch. Sound ist gut.

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Produkt

 

Ich bin von der Akkulaufzeit begeistert und die Bedienung ist erstaunlich intuitiv. Da gibt es andere Produkte mit einer weitaus schlechteren Handhabung. Vor der Kaufentscheidung hat mich der doch recht hohe Preis, im Vergleich zu den anderen...

Akkulaufzeit , Handhabung

Preis

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut

 

Ich bin sehr zufrieden. Einfach in der bedienung Hohe funktionale Qualität. Liegt gut in der Hand. Sehr leicht. Sehr guter klang

Einach in der bedienung , Viel speicherplatz

Leider kein video

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gerät war bereits zur Zeit der Auslieferung an der Kopfhörerbuchse defekt !

 

Das Gerät war bereits bei der Auslieferung an der Buchse, am Kopfhörereingang kaputt. Es kam kein vernünftiger Ton raus. Ich frage mich nur, überprüft das niemand ???

Jul 2017

Preisvergleich für Sony NW-E394

No prices for this product