Microsoft Zune HD

alaTest hat 2610 Testberichte und Kundenbewertungen für Microsoft Zune HD zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte. Der Klang und die Leistung wird von vielen Testern gelobt. Über die Zuverlässigkeit gibt es verschiedene Meinungen.

Bedienbarkeit, Design, Leistung, Klang, Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 79/100 und Experten mit 78/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2610 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (863)

Expertenbewertung von : Reto Vogt (digitalliving.ch)

Microsoft Zune HD im Test

 

Der Multimedia-Player Zune HD ist auch hierzulande erhältlich. Die Nutzung ausserhalb der USA ist aber alles andere als einfach, wie unser Test zeigt.

Elegantes Design, flotte Bedienung

Mühsamstmögliches Einrichten, fehlende Kompatibilität

Der Zune HD wäre eine feine Sache, ist hierzulande aber nur unter speziellen Umständen brauchbar.

Jan 2010

Expertenbewertung von : Donald Bell und Stefan Möllenhoff (cnet.de)

Microsoft Zune HD: geniales AMOLED-Display, toller Webbrowser

 

In den USA sorgt sie für Begeisterung, nach Deutschland ist sie bislang nicht geschwappt: die Zune-Welle. Lediglich ein kleiner Schwarm Microsoft-Player ist in der Auktionsplattform eBay gelandet und sorgt dort bestenfalls für ein leichtes Kräuseln....

fantastisches OLED-Display ; toller Webbrowser ; einfache, intuitive Bedienung

keine Flash-Unterstützung ; für HDMI-Ausgang separate Docking-Station erforderlich ; keine HD-Auflösung (Display)

Der Microsoft Zune HD begeistert durch sein fantastisches Display und die 720p-Videofunktion. Der Browser steht dem des iPod Touch und iPhone in Nichts nach. Allerdings würden wir uns eine Unterstützung von Flash-Dateien und einen HDMI-Ausgang direkt...

Aug 2009

Expertenbewertung von : Michael Knott (netzwelt.de)

Microsoft Zune im Test: Teil 1

 

Weiße Kopfhörer im Ohr, iPod-Freund? Festhalten, da kommt was über den großen Teich geschwappt. In den USA verkauft Microsoft seit kurzem den iPod-Rivalen Zune. Netzwelt hat sich den Player mit der sozialen Komponente bereits jetzt schon besorgt und...

Dez 2006

Kundenmeinung (yopi.de)

Zune HD Mp4-Player

 
Jan 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Zune ! kein Ipod

 

Microsoft Zune 8 gb Jaja der Ipod ! Nichts geht über einen Ipod ? Falsch gedacht. Der Zune von Microsoft kann dem ipod ernsthaft Paroli bieten. Die Klangqualität und Verarbeitung ist um einiges besser als die vom Ipod, so finde ich das man das Gefühl...

gute Verarbeitung, Radio

nur in den USA ( Stand Juni 2009 )

Jun 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Es muss kein iPod sein

 

...endlich ist es geschafft, die Microsoft Zune Familie ist endlich gelistet.Nun fragt Ihr Euch Wahrscheinich, was zum Teufel ist denn ein Zune!? Ein neues Japanisches Fischgericht oder ein Tibetanisches Bergsteiger Set? Nein, alles Falsch der...

Gute IPod Alternative

Noch nicht in Europa erhältlich

Sep 2008

Preisvergleich für Microsoft Zune HD

No prices for this product