IRiver E100

alaTest hat 342 Testberichte und Kundenbewertungen für IRiver E100 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte. Die Tester bewerten den Klang und die Verarbeitungsqualität positiv, aber sie beanstanden die Konnektivität. Über die Leistung sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Klang, Preisleistungsverhältnis, Design, Verarbeitungsqualität

Zuverlässigkeit, Konnektivität

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 74/100 und Experten mit 67/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 342 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (171)

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Iriver E-100 (8 GB)

 

Ein wichtiges Kriterium für MP3-Player erfüllt der Iriver E-100 auf jeden Fall: Er ist so leicht und handlich, dass er in jede Hosentasche passt. Wie es um seine Qualität steht, hat AUDIO VIDEO FOTO BILD für Sie getestet.

geringes Gewicht ; Radio eingebaut ; Lautsprecher eingebaut

verwirrende Bedienung ; spielt wenige Tonformate ab ; mit beigelegten Kopfhörern zu laut ; beim Falltest beschädigt ; kein Ladegerät mitgeliefert

Sep 2008

Expertenbewertung von (chip.de)

Vergleichstest MP3-Player mit 8 GByte

 

Nachdem iRiver schon von der Bildfläche verschwunden war, meldet sich der Hersteller mit den E100-Modellen eindrucksvoll zurück. Im Gesamtranking reicht es zu Platz 4, von der Redaktion gibt es die Empfehlung als Preistipp.

Die Bedienung ist unproblematisch, das Menü selbsterklärend. Lediglich die Verarbeitung macht nicht immer den besten Eindruck - da knarzt und knackt es, zudem lässt sich das Display sehr leicht eindrücken. Dem gegenüber stehen aber die sehr gute...

Jul 2008

Expertenbewertung von : MP3 FLASH (mp3-flash.de)

iRiver E 100

 

gut

Mär 2008

Expertenbewertung von (hardwarejournal.de)

iRiver E 100 MP4-Player

 

Der iriver E-100 ist ein preisgünstiger All-in-One-Player, der Musik, Videos, Bilder und Texte verwaltet und dabei zu einem fairen Preis sehr viel Leistung bringt. Zusätzlich zu den bekannten Multimedia-Formaten MP3, WMA und ASF unterstützt der iriver...

Der iriver E-100 lässt sich auch als Aufnahmegerät verwenden, das über ein internes Mikrofon Sprache aufzeichnen kann – etwa für Diktate, bei Interviews oder als Möglichkeit, eigene Sprachmemos aufzuzeichnen. Gerade Interviews gelingen mit einem...

Kundenmeinung (ciao.de)

Klein aber Oho !

 

Nachdem ich in letzter Zeit des Öfteren sportlichen Aktivitäten nachgehen, wie drei mal die Woche ins Fitness Studio zu gehen und auch den ein oder anderen Tag Abends mal joggen gehen, musste unbedingt ein tragbarer MP3 Player her, ich besitze zwar ein...

Akkulaufleistung, Funktionsumfang

Nichts

Sep 2009

Preisvergleich für IRiver E100

No prices for this product