Astell & Kern AK120

alaTest hat 56 Testberichte und Kundenbewertungen für Astell & Kern AK120 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern der Kopfhörer und der Klang aufgefallen, die Leistung wird auch positiv bewertet.

Klang, Bedienbarkeit, Leistung, Design, Kopfhörer

Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 85/100 und Experten mit 85/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 56 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (4)

Expertenbewertung von : Fritz I. Schwertfeger (connect.de)

HiRes

 

Der Astell&Kern AK120 II, die 2. Generation des AK120, war erstmals auf der High-End in München zu sehen. Der tragbare Digitalplayer ermöglicht WLAN-Anbindung.

Ungemein feingeistig und neutral aufspielendes Klangbild.Macht sich als DSD WiFi-Streaminig-Player enorm gut an der heimischen Anlage, tolle Bedienbarkeit.

Nicht wirklich preiswert

Aug 2014

Expertenbewertung von : hifitest.de (hifitest.de)

Astell&Kern AK120

 

Vor ein paar Monaten hatten wir es mit dem highendigen portablen Player AK100 von Astell&Kern zu tun. Das war schon feist, das weiß ich noch gut. Jetzt gibt es einen zweiten Player unter diesem Markennamen, der mal eben schlanke 600 Euro mehr...

Okt 2013

Preisvergleich für Astell & Kern AK120

No prices for this product