Apple iPod shuffle (6th Gen, 2015)

alaTest hat 114 Testberichte und Kundenbewertungen für Apple iPod shuffle (6th Gen, 2015) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte. Der Klang und das Design wird von vielen Testern gelobt, die Leistung wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Größe, Design, Leistung, Klang

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Apple iPod shuffle (6th Gen, 2015) einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 114 Bewertungen)

Meinungen  

28 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 28 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (67)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

hochwertiger iPod

 

super handlich für sport oder sonstige Aktivitäten. Edel im design, einfach zu bedienen. 2gb sind eigentlich ausreichend, könnten etwas mehr sein.

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr guter iPod

 

preis Leistung stimmen, einfach schlicht und doch edel. Einfache Bedienung. Ok, die 2gb könnten etwas mehr sein.

2 GB

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter player

 

schöner player und durch seine größe passt er überall rein. selbst mein sohn mit seinen 8 jahren kommt gut klar mit ihm.

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

A good product

 

The iPod shuffle is a really good product: it is really small, has a beautiful design and is affordable. I don't really like the way to charging the iPod, but compromise are accepted.

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klein aber vollwertig

 

ich dachte immer, ich brauche das Display meines iPod Nano. Aber meine Tochter hat mich eines besseren belehrt: durch die Ansage des iPod Shuffle weiß man auch immer, was gerade läuft. So ist der Kleine doch ein vollwertiger mp3 Player mit gutem Klang...

Titelansage

kein Display

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Leichter MP3 Spieler mit guter Sound-Qualität

 

Schöner leichter Spieler. Lässt sich an die Kleidung clippen. Ideal für Sport. Mit guten Kopfhörern ordentliche Wiedergabequalität. Sehr lange Akkulaufzeit. Leider Navigation zwischen Titeln umständlich und die sperrige iTunes Software obligatorisch....

Leicht , Klein , Akkulaufzeit , Verarbeitung

iTunes , Navigation

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

gewohnte Apple Qualität

 

Der Ipod Shuffle ist mein 3. Apple Produkt. Auch hier wurde ich wieder nicht enttäuscht. Design und Qualität sprechen mal wieder für sich. Könnte jedoch vielleicht ein bisschen mehr Speicherplatz haben. Aber man kann ja die Farben sammeln ;)

Super zum Sport

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut

 

Funktioniert super und sieht sehr gut aus. Genau das richtige für zum Sport. Kann es jedem nur empfehlen!!!

Einfache Bedienung , Kompaktes Design

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Produkt, Tolles Design, Muss Mann/Frau haben!

 

Einmal mehr ein tolles Appleprodukt. Sieht schick aus, ist leicht und handlich, passt überall hin und hat einen tollen Sound. Das muss Mann/Frau unbedingt haben!!

schick, leicht, handlich

keine

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

iPod shuffle

 

Ganz tolle und einfache Abwicklung. Innerhalb weniger Tage schon das Produkt erhalten, mit super Sendungsverfolgung. Alles toll! Immer wieder empfehlenswert

Einfache und schnelle Abwicklung

Mai 2017

Preisvergleich für Apple iPod shuffle (6th Gen, 2015)

No prices for this product