Frei Feuchtigkeitscreme (50ml)

Frei Feuchtigkeitscreme (50ml)
alaScore 83

26 Tests

Apr 2024

alaTest hat 26 Testberichte und Kundenbewertungen für Frei Feuchtigkeitscreme (50ml) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Frei Feuchtigkeitscreme (50ml) einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 26 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 26 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Expertenbewertung von : kyrilia (yopi.de)

Meine AKNE-Pflegeserie TEIL 2

 

super fluid

teuer

Dez 2006

Expertenbewertung von : Lidlefood (yopi.de)

Schützt die Hände beim Spülen

 

Sie lässt die Haut nicht austrocknen

Jan 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Hände mit Frühlingsduft

 

Hi, mein Mann ist Gestern für mich in die Apotheke gefahren. Ich habe ihn beauftragt für mich dort ein Paar Produkte von Fette zu kaufen. Da fragte er mich auch ob es dort nicht eine Handcreme gibt die er zur Arbeit mitnehmen kann. Da habe ich ihm die...

Geruch, Wirkung

evt. Der Preis

Nov 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

klassisch gut...

 

sich auch eine Handcreme von Speick natural, die ich nun vorstellen möchte. *** Und, wie ist´s ? *** Die Handcreme hätte ich mir aktuell nicht gekau ...

Naturkosmetik * Pflege * zieht superschnell ein * Ökotest sagt sehr gut

Duft könnte für mich weiblicher sein ;)

Okt 2012

Kundenmeinung (yopi.de)

Das braucht jeder

 

Ich finde schon die Größe dieser Sprühflasche mit 50 ml perfekt auch im Urlaub ist dieses Fläschchen immer mit dabei. Die Verwendung ist supereinfach und total unkompliziert. Das sollte in keiner Hauapotheke fehlen.

siehe Text

siehe Text

Feb 2010

Kundenmeinung (yopi.de)

Eucerin EGH Lipo Balance

 

Eucerin EGH Lipo Balance.Für mich ein sehr empfehlenswertes Produkt für all die, die unter extrem trockener Haut leiden.Die Creme ist sehr ergiebig, zieht schnell ein, hinterläßt keinen Fettfilm und macht die Haut zart und weich.

Wirkt und hilft bei trockener Haut. Sehr ergiebig

Vielleicht der Preis

Jan 2010

Kundenmeinung (yopi.de)

Hände wider weich

 

Eine tolle Handcreme die man überall dabei haben kann ,es ist eine kleine Tube die mit tollen Wirkstoffen wieKamille und Pantenol das die Hände schütz ,pflegt und zart macht . Ich finde sie super und kome gut klar damit

schnelle tolle pflege

xxxxx

Nov 2009

Kundenmeinung (yopi.de)

Frei Feuchtigkeitscreme (50ml)

 

sehr guter Feuchtigkeitsspeicher für die Haut

Okt 2009

Kundenmeinung (yopi.de)

Hiermit tank die Haut auf

 

frei® FeuchtigkeitsCreme enthält hochdosiertes Vitamin E, hautberuhigendes und heilendes Panthenol,feuchtigkeitsspendende Aloe-Extrakte, natürliche Öle wie Borretsch- (g-Linolensäure) und Jojobaöl,den körpereigenen FeuchthaItefaktor Harnstoff und...

sehr guter Feuchtigkeitsspeicher für die Haut

Okt 2009

Kundenmeinung (yopi.de)

frei ? Ja frei !

 

Zur Bewertung von mir gibt es 5 Sterne aber nur weil ich für den Knaller Preis einen Vorrat angelegt habe, beim Normal Preis würde ich glatt 2 Sterne abziehen weil ich den einfach viel zu hoch findeFazit: Für den Preis für denn ich sie bekommen habe 1A

siehe Bericht

siehe Bericht

Jun 2009

Preisvergleich für Frei Feuchtigkeitscreme (50ml)

No prices for this product

Ähnliche Monitore

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen