Viewsonic VX922

Viewsonic  VX922
alaScore 87

131 Tests

Jun 2019

alaTest hat 131 Testberichte und Kundenbewertungen für Viewsonic VX922 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 88/100 und Experten mit 74/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 131 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (114)

Expertenbewertung von : Kristina Blachere (cnet.de)

Reaktionsschnell: Viewsonic VX922

 

Der 19-Zöller Viewsonic VX922 eignet sich aufgrund seiner schnellen Reaktionszeit von 2 Millisekunden hervorragend für Spiele, dafür muss man bei diesem Gerät jedoch auf individuelle Einstellungsmöglichkeit verzichten.

schlichtes, angenehmes Design; scharfes Bild; gute Leistungen im Spielbetrieb

minimale Einstellmöglichkeiten; DVD-Wiedergabe und Graustufen überzeugen kaum

Mai 2006

Expertenbewertung von : Spielesuechtig.de (spielesuechtig.de)

Expert Review

 

Sehr schnelle Reaktionszeit Gute Kontrastverhältnisse Gute Helligkeit Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Wackelt sehr keine Höhenverstellung Ziemlich dick

Bildschirme mit einer solch rasanten Reaktionsgeschwindigkeit von 2ms gibt es derzeitig nicht viele. Und schnellere gibt es erst noch weniger, um genauer zu sein nur ein oder zwei Bildschirme. Daher ist dieser 19" TFT-Monitor besonders für Gamer...

Jun 2006

Expertenbewertung von : Andreas Kaspar (hardwareluxx.de)

Viewsonic VX922

 

Gaming-Monitore sind hoch im Kurs, gerade die 19"-Modelle erfreuen sich aufgrund der beliebten Auflösung von 1280x1024 sehr großer Beliebtheit. Die Viewsonic-Modelle waren dabei schon immer für schlierenfreies Spielvergnügen durch eine gute...

Nach unserem Test von Gaming-TFTs in der Ausgabe 01/2006 unseres Print-Magazins, hat es Viewsonic mit dem VX922 geschafft, die Messlatte für Gaming-Monitore noch einmal höher zu hängen. So löst der 19-Zoll-Monitor seinen Vorgänger, den VX924 als...

Jun 2006

Expertenbewertung von : Achim Behrendt (prad.de)

ViewSonic VX922

 

Der ViewSonic VX922 hat ein ansprechendes Design, eine tadellose Verarbeitungsqualitt und der Lieferumfang ist komplett. Die Bildqualitt ist f¨¹r einen TFT-Monitor mit TN-Panel beeindruckend gut. Eine Besonderheit, die f¨¹r Spieler sehr interessant...

Jan 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Bildschirm, der keiner mehr ist!

 

Design, toller Kontrast und beeindruckende Farben

nichts

Aug 2006

Preisvergleich für Viewsonic VX922

No prices for this product