Viewsonic VX800

Viewsonic VX800
alaScore 83

30 Tests

Jun 2019

alaTest hat 30 Testberichte und Kundenbewertungen für Viewsonic VX800 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 96/100 und Experten mit 77/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 30 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (2)

Expertenbewertung von : A. Schmoll-Trautmann (zdnet.de)

Viewsonic VX800

 

LCD-Monitore mit MVA-Display zeichnen sich durch ihre absolut brillante und kontrastreiche Darstellung bei einem hohen Blickwinkel und vor allem durch sehr schnelle Reaktionszeiten aus.

große Darstellungsfläche ; brillante Darstellung mit sehr gutem Kontrast ; analoge und digitale Ansteuerung ; sehr gute Reaktionszeit ; edle Optik ; integrierte 3-Watt-Lautsprecher und Mikrofon ; für MVA gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

kein USB ; kein Pivot-Fuß ; externes Netzteil, Anschlüsse etwas schlecht erreichbar ; teuer

Der VX800 sieht mit seinem silberschwarzen Gehäuse nicht nur sehr ansprechend aus, sondern liefert dank des MVA-Panels eine ausgezeichnete Bildqualität mit brillanter Darstellung, hohem Kontrast und schneller Reaktionszeit. Wer auf schmalen Rahmen, ein...

Nov 2002

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Viewsonic VX800: Da habe ich ein Schnäppchen geschlagen!

 

Habe vor wenigen Wochen den Bildschirm bekommen, da ein Freund den nicht mehr gebrauchen konnte, da er sich einen Laptop gekauft hat. Und wie ich gerade gesehen habe, bin ich die jenige die diese Kategorie einweihen darf. Was für eine Ehre. Ich hoffe...

Bildqualität, Service

externes Netzteil

Apr 2005

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Ins Detail gehen

 

Schon lange hatte ich beschlossen meinen alten, flimmernden Röhrenmonitor durch einen der hochgelobten Flachbildschirme zu ersetzen, zumal mir der alte Röhrenmonitor, man bedenke diese 50cm tiefen Kisten sind kleine Atomkraftwerke, mir nach wenigen...

Sehr hoher Kontrast, Schnelle Reaktionszeit, Sehr gute Bildqualität und DVI-Anschluss

Kein USB-Hub, Externes Netzteil, Unflexible Drehachse

Apr 2003

Preisvergleich für Viewsonic VX800

No prices for this product