Videoseven L15PS

Videoseven L15PS
alaScore 81

6 Tests

Jun 2019

alaTest hat 6 Testberichte und Kundenbewertungen für Videoseven L15PS zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 88/100 und Experten mit 89/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 6 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Expertenbewertung von (chip.de)

Vergleichstest: Zehn TFT-Monitore mit 15 Zoll

 

Passable Bildwerte, das stromhungrige Netzteil wirft den Videoseven L15c zurück.

Gute Bildleistung ; Guter Kontrast

Hoher Stromverbrauch

Hauchdünn hinter den TFTs von Hansol und Windhorst belegt der L15c aus dem Hause Videoseven den fünften Platz. Die Bildleistung dieses Geräts ist durchweg gut. Es erreicht den zweitbesten Maximalwert in der Kontrastmessung. Für den Videoseven spricht...

Okt 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Da guggste flach ....

 

scharf, flach, leicht, schnell ect

keine Justierung, kein DVI

Mai 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Keine Platzsorgen am PC!

 

gute Bildqualität, Platzsparende,

nur 1024 x 786

Apr 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Keine Platzsorgen am PC!

 

...auch nicht bereut habe…. den Videoseven V7 L 15C (M). Anschließend möchte ich die Vorteile und Nachteile erläutern, ich hoffe sie bekommen dann etwas Klarheit über diesen Flatscreen!1. Die Größe: Dieser Flachbildschirm hat eine Bildschirmdiagonal...

gute Bildqualität, Platzsparende

nur 1024 x 786

Apr 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Model-Maße 38,5 - 35,3 - 16,5

 

geringe elektromagnetische Strahlung, ergonomisch, geringer Stromverbrauch

ein doch noch hoher Preis, keine Lautsprecher, keine Porträtfunkktion

Mai 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Model-Maße 38,5 - 35,3 - 16,5

 

...eines LCD-Monitors bzw. meines neuen Videoseven L15C berichten. Bisher stand hier noch ein herkömmlicher 15"-Monitor, mit dem ich bis vor ca. 3 Wochen noch sehr zufrieden war. Ja war, denn den Unterschied zwischen diesen beiden kann ich beinahe...

geringe elektromagnetische Strahlung, ergonomisch, geringer Stromverbrauch

ein doch noch hoher Preis, keine Lautsprecher, keine Porträtfunkktion

Mai 2001

Preisvergleich für Videoseven L15PS

No prices for this product