Sony STYLEPRO SDM-S71R

Sony STYLEPRO SDM-S71R
alaScore 81

27 Tests

Sep 2019

alaTest hat 27 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony STYLEPRO SDM-S71R zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Sony STYLEPRO SDM-S71R einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 27 Bewertungen)

2 Testberichte

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (13)

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein guter Monitor, der sein Geld wert ist

 

Kontraste und Farben kommen gut rüber ; leichte Bedienung

Kabellänge

Aug 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

+++ Je FLACHER, umso GEILER +++

 

Bildqualität, Bedienung, Design .....

Preis

Dez 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

+++ Je FLACHER, umso GEILER +++

 

...einen neuen Flachbildschirm gekauft, den Sony SDM-S71. Im folgenden Bericht möchte ich ihn nach verschiedenen Kriterien bewerten.Optik/Bedienung---------------Der SDM-S71 mach optisch einiges her, er ist bewusst sehr schlicht im Design gehalten. Es...

Bildqualität, Bedienung, Design

Preis

Dez 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

S71R - Ich konnte ihm nicht wiederstehen

 

Viele Jahre war ich nun der bis dahin stolze Besitzer eines analogen 15" Hyundai Monitors mit für meine Zwecke ausreichenden Werten.

Helligkeit, Kontrast, Blickwinkel, Ansprechgeschwindigkeit

Hoher Preis

Aug 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

S71R - Ich konnte ihm nicht wiederstehen

 

Viele Jahre war ich nun der bis dahin stolze Besitzer eines analogen 15" Hyundai Monitors mit für meine Zwecke ausreichenden Werten. Fünf Monate ist es nun her das dieser jedoch, nur drei Monate nach dem Ende seiner Garantiezeit, seine Bildröhre in die...

Helligkeit, Kontrast, Blickwinkel, Ansprechgeschwindigkeit

Hoher Preis

Aug 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Designerstück für den Schreibtisch

 

Tolles Bild, super Design, gute Werte

Nur bei Auflösung 1280 x 1024 gutes Bild

Jan 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Designerstück für den Schreibtisch

 

...den neuen 17" TFT-Monitor von Sony SDM-S71. Meine ersten Eindrücke damit fasse ich hier zusammen.## Design & Erster Eindruck ##Der erste Eindruck ist absolut positiv. Der Bildschirm sieht spitzenmäßig aus. Er ist außergewöhnlich flach im Vergleich...

Tolles Bild, super Design, gute Werte

Nur bei Auflösung 1280 x 1024 gutes Bild

Jan 2003

Preisvergleich für Sony STYLEPRO SDM-S71R

No prices for this product