Sony SDM-HX73

Sony SDM-HX73
alaScore 82

32 Tests

Sep 2019

alaTest hat 32 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony SDM-HX73 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Sony SDM-HX73 einen alaScore™ von 82/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 32 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (16)

Kundenmeinung (ciao.de)

SDM - HX 73 von Sony

 

Reaktionszeit, Verarbeitung, Augenfreundlich

Darstellungsprobleme bei sehr dunklen Farben

Feb 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

SDM - HX 73 von Sony

 

...SDM – HX 73 von Sony vor kanpp 2 Monaten im Rahmen der „Wir-zahlen-keine-Mehrwertsteueraktion“ bei Media Markt zugelegt. So konnte ich ihn für kanpp 400€ erstehen. Normaler Ladenpreis ist derzeit jedoch ca. 450€ ( Tendenz sicherlich fallend). Ich...

Reaktionszeit, Verarbeitung, Augenfreundlich

Darstellungsprobleme bei sehr dunklen Farben

Feb 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Endlich schaue ich nicht mehr in die Röhre

 

Tolles Bild, sehr schnell und spieletauglich, Design

Wie so häufig: der Preis

Aug 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Endlich schaue ich nicht mehr in die Röhre

 

...diese Punkte werden mit meinem Sony SDM HX-73 absolut erfüllt.Optik und AusstattungMein Model (der HX-73S) ist in silber-schwarz gehalten. Der äußere Rahmen ist silber, unter dem eigentlichen Bildschirm ist ein gelochter schwarzer Bereich, hinter...

Tolles Bild, sehr schnell und spieletauglich, Design

Wie so häufig: der Preis

Aug 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Flach, farbenfroh, FANTASTISCH (upd.)

 

Satte Farben, Design, Ausleuchtung, Rückseite mit praktischer Lösung, 100% Spieletauglich, Interpolation brauchbar, Lichtsensor im automatischen Modus, Anschlüsse für 3 Monitore, 5:4 Format, satte 2D und 3D Darstellung, Blickwinkel

Teuer, manchmal etwas zu dunkel, nicht höhenverstellbar, mäßige Boxen

Jun 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Flach, farbenfroh, FANTASTISCH (upd.)

 

...auch ok zu sein. Laut Sony würden die das Gerät erst ab 7 Pixelfehler als Garantiefall ansehen. Saturn aber würde den Monitor auch bei einem Pixelfehler zurücknehmen und auf eigene Kosten austauschen, aber nur wenn es in den ersten 14 Tage ist....

Satte Farben, Design, Ausleuchtung, Rückseite mit praktischer Lösung, 100% Spieletauglich, Interpolation brauchbar, Lichtsensor im automatischen Modus, Anschlüsse für 3 Monitore, 5:4 Format, satte 2D und 3D Darstellung, Blickwinkel

Teuer, manchmal etwas zu dunkel, nicht höhenverstellbar, mäßige Boxen

Jun 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Blickfang für jeden Raum

 

edles Design, hervorragende Bild- und Tonqualität

höherer Anschaffungspreis

Feb 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Blickfang für jeden Raum

 

...wurde auch ein Monitor von Sony angeboten, der mir bei meinen Recherchen sofort wegen seines ansprechenden Designs aufgefallen war. Nur war mir dieses Gerät ehrlich gesagt zu teuer gewesen, 700 Euro für einen 17 Zoll TFT Monitor und wenn er noch so...

edles Design, hervorragende Bild- und Tonqualität

höherer Anschaffungspreis

Feb 2004

Preisvergleich für Sony SDM-HX73

No prices for this product