Sony Multiscan 17SF

Sony Multiscan 17SF
alaScore 79

12 Tests

Apr 2024

alaTest hat 12 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony Multiscan 17SF zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Sony Multiscan 17SF einen alaScore™ von 79/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 12 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (ciao.de)

~~Im Gedenken an meinen treuen Begleiter~~

 

Hallo meine Lieben Ciaoianer ; o), das ich mir vor einigen Monaten einen Laptop von Fuji zugelegt habe wisst ihr ja bereits, aber es gab ja auch eine Zeit vor Fuji und da sich bisher Niemand für meinen alten Rechner samt Monitor interessiert hat und...

tolle Auflösung, praktisch unverwüstlich, leichte Bedienung

er ist halt schon sehr alt und für heutige Verhältnisse sehr klobig

Jul 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

~~Im Gedenken an meinen treuen Begleiter~~

 

Hallo meine Lieben Ciaoianer ; o),das ich mir vor einigen Monaten einen Laptop von Fuji zugelegt habe wisst ihr ja bereits, aber es gab ja auch eine Zeit vor Fuji und da sich bisher Niemand für meinen alten Rechner samt Monitor interessiert hat und der...

tolle Auflösung, praktisch unverwüstlich, leichte Bedienung

er ist halt schon sehr alt und für heutige Verhältnisse sehr klobig

Jul 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Alt aber gut

 

Ich habe mir den Sony 17 SF gebraucht vor ca.

Bildqualität

Streifen in der Lochmaske

Dez 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Alt aber gut

 

Ich habe mir den Sony 17 SF gebraucht vor ca. 1 Jahr gekauft. Obwohl der Monitor schon in die Jahre gekommen ist, bietet er noch immer eine hervorragende Bildqualität.Die Bedienung ist einfach, genauso wie die Installation. Einfach einstecken und...

Bildqualität

Streifen in der Lochmaske

Dez 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Alt aber Sehr GUT

 

Mein Monitor von Sony ist jetzt auch schon 4 Jahre alt.

Klares Bild - Bild stellt sich automatisch ein

Dez 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Alt aber Sehr GUT

 

Mein Monitor von Sony ist jetzt auch schon 4 Jahre alt. Aber ich kann mich nicht beklagen. Es gab noch keine Ausfälle oder der gleichen.Damals hat er noch um die 1.500 DM gekostet. Ganz schön teuer, wenn man überlegt, das man jetzt ein 17“ Monitor zum...

Klares Bild - Bild stellt sich automatisch ein

Dez 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Altersschwach aber OK

 

...Jahr 2003 inzwischen.. und der Sony 17SF is immer noch im Einsatz.. :)Auch bei mir steht noch ein Sony 17SF rum, gekauft so um die 1993 oder 1994 rum. Mit damals schon ultraflacher Trinitron Rohere, guten, leuchtende Farben, helles Bild und guten...

Trinitron Roehre, gutes Bild, Farben und Kontraste

Niedrige Wiedeholraten bei 1024 oder hoeher, sehr alt

Aug 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Altersschwach aber OK

 

Trinitron Roehre, gutes Bild, Farben und Kontraste

Niedrige Wiedeholraten bei 1024 oder hoeher, sehr alt

Aug 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Alt und Gut!

 

Ich besitze einen alten Sony 17 SF Monitor! Dieser hat bei mir schon drei Jahre auf dem Buckel! Aber ich bin ganz erstaunt die Bildqualität ist noch fast so wie am Anfang außer dass die Ecken etwas unscharf geworden sind ist er noch ganz gut bei...

gute Qualität

hoher Preis

Mai 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Alt und Gut!

 

Ich besitze einen alten Sony 17 SF Monitor! Dieser hat bei mir schon drei Jahre auf dem Buckel! Aber ich bin ganz erstaunt die Bildqualitätist noch fast so wie am Anfang außer dass die Ecken etwas unscharfgeworden sind ist er noch ganz gut bei Dingen!...

gute Qualität

hoher Preis

Mai 2000
1
2

Preisvergleich für Sony Multiscan 17SF

No prices for this product