Samsung U32E850R

Samsung U32E850R
alaScore 92

14 Tests

Jun 2019

alaTest hat 14 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung U32E850R zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 87/100 und Experten mit 71/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 14 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (7)

Expertenbewertung von : Bernd Weeser-Krell (pcwelt.de)

Test: UHD-Bildschirm Samsung U32E850R

 

Der Samsung U32E850R ist ein riesiger UHD-Monitor für den professionellen Einsatz. Ergonomische Einstellmöglichkeiten und diverse elektronische Bildverbesserer sollen dies garantieren. Ob der LCD-Bildschirm diese Ansprüche erfüllt, zeigt unser Test.

UHD-Auflösung ; 32-Zoll-Bildschirm ; überzeugende Bildqualität ; ergonomische Einstellmöglichkeiten

fehlender Netzschalter

Dez 2015

Expertenbewertung von : Michael Knott (netzwelt.de)

Samsung U32E850R im Test: UHD-Monitor mit überzeugender Ergonomie

 

Samsung stellt uns mit dem U32E850R einen mächtigen 32-Zoll-Bildschirm mit hoher UHD-Auflösung für einen Test auf den Schreibtisch. Er richtet sich auf Grund seiner Größe vor allem an Business-Anwender, bedient gleichzeitig dank AMD FreeSync aber auch...

Ergonomie ; Preis/Leistung ; Bildqualität

nicht völlig entspiegelt ; wippt nach ; keine Lautsprecher

Samsungs U32E850R hinterlässt im Test einen guten Eindruck. Kräftig Punkte sammelt er in der Ergonomie-Wertung, aber auch die Bildqualität inklusive AMD FreeSync überzeugt. Mit Straßenpreisen von derzeit knapp 920 Euro kostet er weniger als manch ein...

Mai 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.at)

Bester Monitor den ich je gesehen habe

 

Selbst auf den 32" ist die Pixeldichte noch enorm und auch wenn er (ende 2016) wesentlich mehr kostet als die 28" Variante ist er das Geld auf jeden Fall wert. Bei Spielen sehr immersive und bei Desktop Arbeiten viel Platz für "Multitasking".

immersive,hohe Pixeldichte,60 fps trotz 4K,viel Platz für "Multitasking"

keine selbstständige Helligkeitsregulierung

Sep 2016