Samsung SyncMaster 943SN / 943N / 943B

alaTest hat 122 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung SyncMaster 943SN / 943N / 943B zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von vielen Testern gelobt. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Design, Größe, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Samsung SyncMaster 943SN / 943N / 943B einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 122 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (60)

Expertenbewertung von : Domenic (pc-typ.de)

Samsung Syncmaster 943SN – HD ready TFT

 

Große TFT Monitore liegen im Trend, allerdings hat nicht jeder genug Platz um sich einen (oder sogar mehrere) große Displays in seine Räume zu stellen. Deshalb reicht für viele Anwender schon ein Monitor um die 19 Zoll aus, wie der Samsung Syncmaster...

Nichts

Wer einen zweiten Monitor haben möchte oder einen Monitor braucht, der nicht viel Platz im Büro weg nimmt, der sollte sich den Samsung Syncmaster 943SN auf jeden Fall einmal etwas näher ansehen, da er eine gute Leistung bietet, nicht viel Platz...

Dez 2009

Expertenbewertung von : Christoph Menne (foto-freeware.de)

Samsung Syncmaster 943SN Test

 

18,5 Zoll Widescreen im 16:9-Format: Der SyncMaster 943SN ist mit einem 18,5 Zoll Widescreen TN-Panel mit einer sichtbaren Bildfläche von 46,99 cm und einer Auflösung von 1.360 x 768 Pixel ausgestattet. Ferner verfügt dieses Modell über einen analogen...

Die Displays von Samsung wurden von Nemko mit dem RoHS-Logo zertifiziert, d. h. sie enthalten keine gefährlichen Substanzen gemäß den Richtlinien der Europäischen Union. Damit ist Samsung der erste Hersteller am Markt, der offiziell diese...

Kundenmeinung (yopi.de)

Samsung Syncmaster 943SN

 

rechteckige Form, Bildqualität

genaue Details sind nur auf der mitgelieferten CD enthalten

Jul 2009

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Samsung Syncmaster 943N: Samsung SyncMaster 943N

 

Einleitung: Ein Hallo erst mal an alle Leser meiner Berichte. Nun bin ich Seit etwa 3 Monate ein aktives Mitglied bei dooyoo. Ich bin sehr überrascht, dass eigentlich eine so schreibfaule Person wie ich es bin, sich überwinden konnte, Testberichte zu...

Preis und Leistung ist in Ordnung geringer Stromverbrauch

Sehr empfindlich reagierende Bedienungssensoren

Sep 2008

Preisvergleich für Samsung SyncMaster 943SN / 943N / 943B

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler.