Samsung SyncMaster 940NW

Samsung SyncMaster 940NW
alaScore 84

30 Tests

Sep 2019

alaTest hat 30 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung SyncMaster 940NW zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Preisleistungsverhältnis aufgefallen, auch das Design wird gelobt.

Design, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Samsung SyncMaster 940NW einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 30 Bewertungen)

Meinungen  

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (20)

Kundenmeinung (ciao.de)

Preis-Leistungs-Verhältnis Sehr Gut

 

Ich habe diesen Bildschirm jetzt schon seid gut einem halben Jahr und bin sehr zufrieden.Ich musste den Bildschirm nur anschließen und alles hat von Anfang an Wunderbar funktioniert.Der Kontrast und die Schärfe sind nahe zu makellos.Spiele lassen sich...

Schöner Kontrast und gute Leistung

Problem mit der Auflösung

Aug 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Samsungs Monitor im 16:10 Format

 

940NW 19 Zoll TFT-Monitor von Samsung nun schon eine Weile und bin sehr zufrieden damit. Beim ersten auspacken des Displays war ich sehr überrascht ob der GröŸe und dem Design. Es kam noch wuchtiger und gröŸer heraus als ich dachte. Ich habe den...

GleichmäŸig ausgeleuchtetes Monitorbild, guter Kontrast

Jun 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Samsungs Monitor im 16:10 Format

 

...940NW 19 Zoll TFT-Monitor von Samsung nun schon eine Weile und bin sehr zufrieden damit. Beim ersten auspacken des Displays war ich sehr überrascht ob der Größe und dem Design. Es kam noch wuchtiger und größer heraus als ich dachte.Ich habe den...

gleichmäßig ausgeleuchtetes Monitorbild, guter Kontrast

Jun 2008

Kundenmeinung (testfazit.de)

Samsung SyncMaster 940NW TFT LCD-Monitor

 

Bei weiteren Tests war ich auch sehr angetan vom Wide Screen Monitor im Format 16:10. So macht mir Breitbildformat Spaß. Sehr positiv fällt mir dabei die Geschwindigkeit auf, die für einen TFT-Monitor recht schnell vonstatten geht. Keine Schlieren bei ...

Mär 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

ab jetzt in Breit

 

Hab mir den TFT vor ein paar Monaten bei Amazon bestellt. Bis jetzt lief er ohne Probleme und ich bin eigentlich recht zufrieden. An das Widescreenformat musste ich mich erstmal gewöhnen, aber jetzt will ich es fast gar nicht mehr missen ;) ( vor allem...

gutes Bild, gutes Preis / Leistungverhältnis

zieht immer Strom, wenn man ihn nicht komplett vom Netz trennt

Mär 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

ab jetzt in Breit

 

Hab mir den TFT vor ein paar Monaten bei Amazon bestellt. Bis jetzt lief er ohne Probleme und ich bin eigentlich recht zufrieden.An das Widescreenformat musste ich mich erstmal gewöhnen, aber jetzt will ich es fast gar nicht mehr missen ;) ( vor allem...

gutes Bild, gutes Preis / Leistungverhältnis

zieht immer Strom, wenn man ihn nicht komplett vom Netz trennt

Mär 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

== Ich staune immer aufs Neue! ==

 

Liebe User, neben einer neuen Tastatur verfüge ich seit einigen Tagen auch über den Samsung SyncMaster 940NW. Hierbei handelt es sich um den ersten 19" Wide-Screen Flat - Bildschirm aus dem Hause Samsung, der das Eingangssignal rein analog verarbeitet....

sehr gute Verarbeitung, Farben

leider keine integrierten Lautsprecher

Feb 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

== Ich staune immer aufs Neue! ==

 

Liebe User,neben einer neuen Tastatur verfüge ich seit einigen Tagen auch über den Samsung SyncMaster 940NW.Hierbei handelt es sich um den ersten 19" Wide-Screen Flat - Bildschirm aus dem Hause Samsung, der das Eingangssignal rein analog verarbeitet....

sehr gute Verarbeitung, Farben

leider keine integrierten Lautsprecher

Feb 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Samsung SyncMaster 940NW

 

Wir schon einige Geräte von Samsung besitzen, war es für uns nicht schwer gefallen, uns auch diesmal für diese Marke zu entscheiden. Bis jetzt hatten wir nämlich immer richtig gelegen wenn wir uns für Samsung entschieden haben. Der Monitor hat 199€...

Kinderleichte Bedienung

Gibt es nicht

Jul 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Samsung SyncMaster 940NW

 

...wir schon einige Geräte von Samsung besitzen, war es für uns nicht schwer gefallen, uns auch diesmal für diese Marke zu entscheiden. Bis jetzt hatten wir nämlich immer richtig gelegen wenn wir uns für Samsung entschieden haben. Der Monitor hat 199€...

kinderleichte Bedienung

Gibt es nicht

Jul 2007

Preisvergleich für Samsung SyncMaster 940NW

No prices for this product