Samsung SyncMaster 901B

Samsung SyncMaster 901B
alaScore 83

13 Tests

Sep 2019

alaTest hat 13 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung SyncMaster 901B zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Samsung SyncMaster 901B einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 13 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 13 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (ciao.de)

loeschen

 

bitte meinen Bericht loeschen - bitte meinen Bericht loeschen - bitte meinen Bericht loeschen - bitte meinen Bericht loeschen -bitte meinen Bericht loeschen bitte meinen Bericht loeschen - bitte meinen Bericht loeschen - bitte meinen Bericht loeschen -...

loeschen

loeschen

Aug 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Kurzbewertung zu Samsung SyncMaster 901B

 

Ich nutze den SyncMaster seit ca. 3 Jahren. Bis jetzt habe ich keine groŸen Kritikpunkte festgestellt. Das Bild ist super scharf, die Reaktionszeit reicht auch völlig aus! Ich nutze ihn für Internet, Filme und Office Anwendungen. Zu Spielen kann ich...

Mai 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Samsung SyncMaster 901B

 

Ich nutze den SyncMaster seit ca. 3 Jahren. Bis jetzt habe ich keine großen Kritikpunkte festgestellt. Das Bild ist super scharf, die Reaktionszeit reicht auch völlig aus! Ich nutze ihn für Internet, Filme und Office Anwendungen. Zu Spielen kann ich...

Mai 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

19 zoll zum fairen Preis

 

Klasse Design zum fairen Preis. Habe ihn jetzt seit einem knappen Jahr und bin sehr zufrieden. Bildqualität ist mit einem DVI-Kabel 1A. Er hat auch mit höheren Auflösungen (1280*1024) keine Probleme. Verarbeitung und Design überzeugt und man merkt,...

geringer Preis, 19 Zoll, ein DVI-Kabel schon im Lieferumfang enthalten

Vielleicht die kurz geratene Bedienungsanweisung aber sonst keine negativen Erscheinungen

Sep 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

19 zoll zum fairen Preis

 

Klasse Design zum fairen Preis. Habe ihn jetzt seit einem knappen Jahr und bin sehr zufrieden. Bildqualität ist mit einem DVI-Kabel 1A. Er hat auch mit höheren Auflösungen (1280*1024) keine Probleme. Verarbeitung und Design überzeugt und man merkt,...

geringer Preis, 19 Zoll, ein DVI-Kabel schon im Lieferumfang enthalten

Vielleicht die kurz geratene Bedienungsanweisung aber sonst keine negativen Erscheinungen

Sep 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Klares Bild für Alle!

 

Reaktionszeit, Helligkeit, Kontrast, Auflösung, Gewicht

nicht Höhenverstellbar

Jan 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Klares Bild für Alle!

 

2005/06 im "PC/ Magazin" (02/06), Samsung der Monitor Hersteller des Jahres 2005 in "Toms Hardware Guide" (02/06) und in der "PC Welt" war es - the brand of the year - 2006 (09/06) Gehäuse: Der Monitor ist in einem sanften matten Silber gehalten, dass...

Reaktionszeit, Helligkeit, Kontrast, Auflösung, Gewicht

Nicht Höhenverstellbar

Jan 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Klares Bild für Alle!

 

...2005/06 im "PC/ Magazin" (02/06), Samsung der Monitor Hersteller des Jahres 2005 in "Toms Hardware Guide" (02/06) und in der "PC Welt" war es - the brand of the year - 2006 (09/06)Gehäuse:Der Monitor ist in einem sanften matten Silber gehalten, dass...

Reaktionszeit, Helligkeit, Kontrast, Auflösung, Gewicht

nicht Höhenverstellbar

Jan 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Das Allroundtalent zum Knallerpreis

 

Sein. Die Rede ist vom Samsung SyncMaster 901B.                Technische Daten: ◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦ maximale ... Bericht lesen

Schnelle Reaktionszeit, DVI Anschluss

Nicht 100%ig Schlierenfrei bei Spielen

Dez 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Das Allroundtalent zum Knallerpreis

 

...sein. Die Rede ist vom Samsung SyncMaster 901B.               Technische Daten:◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦maximale ...

schnelle Reaktionszeit, DVI Anschluss

nicht 100%ig Schlierenfrei bei Spielen

Dez 2005
1
2

Preisvergleich für Samsung SyncMaster 901B

No prices for this product