Samsung SyncMaster 740B / 740N / 740T

alaTest hat 302 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung SyncMaster 740B / 740N / 740T zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Größe und die Zuverlässigkeit wird von den Testern positiv bewertet. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Design, Zuverlässigkeit, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Samsung SyncMaster 740B / 740N / 740T einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 302 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

12 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (269)

Kundenmeinung (ciao.de)

Schnell,Schneller,Syncmaster

 

Wehrte Leser, hier mein kleiner aber aus meiner Sicht feiner Bericht. Vor kurzem gab mein heiss geliebter CRT-Monitor den Geist auf. Da ich hin und wieder auch ein wenig am PC spiele und auch die ein oder andere DVD anschaue war mir auf jeden Fall...

Extrem kurze Reaktionszeit, sehr guter Kontrast, DVI + Analog

Jan 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Schnell,Schneller,Syncmaster

 

Wehrte Leser, hier mein kleiner aber aus meiner Sicht feiner Bericht.

Extrem kurze Reaktionszeit, sehr guter Kontrast, DVI + Analog

Jan 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Schnell,Schneller,Syncmaster

 

Wehrte Leser, hier mein kleiner aber aus meiner Sicht feiner Bericht. Vor kurzem gab mein heiss geliebter CRT-Monitor den Geist auf. Da ich hin und wieder auch ein wenig am PC spiele und auch die ein oder andere DVD anschaue war mir auf jeden Fall...

extrem kurze Reaktionszeit, sehr guter Kontrast, DVI + Analog

Jan 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Frauen und Technik~~- und ob!

 

DVI-Schnittstelle, hoher Kontrast, extrem kurze Reaktionszeit, und vieles mehr siehe Bericht

Sep 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Frauen und Technik? - und ob!

 

Und Nutzung dieses Monitors: dem SAMSUNG SyncMaster 740BF. Vor dem Kauf... Da ich, was technische Angelegenheiten angeht, immer gerne auf meinen dahingehend kompetenten Freund höre (der hier, Achtung kleine Schleichwerbung, seit kurzem unter m4ld3 auch...

DVI-Schnittstelle, hoher Kontrast, extrem kurze Reaktionszeit, und vieles mehr siehe Bericht

Sep 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Frauen und Technik? - und ob!

 

...und Nutzung dieses Monitors: dem SAMSUNG SyncMaster 740BF.Vor dem Kauf...Da ich, was technische Angelegenheiten angeht, immer gerne auf meinen dahingehend kompetenten Freund höre (der hier, Achtung kleine Schleichwerbung, seit kurzem unter m4ld3...

DVI-Schnittstelle, hoher Kontrast, extrem kurze Reaktionszeit, und vieles mehr siehe Bericht

Sep 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein schöner neuer Monitor

 

gute Bildqualität, schönes Design

bei Filmen sind die Farben etwas schwach

Jun 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein schöner neuer Monitor

 

Ich den SyncMaster 740N von Samsung geschenkt bekommen. Es ist mein erster TFT-Monitor, nachdem ich lange an meinem alten CRT-Monitor festgehalten habe. Letztlich bin ich nun aber von den Vorteilen meines neuen Monitors überzeugt, den ich euch heute...

Gute Bildqualität, schönes Design

Bei Filmen sind die Farben etwas schwach

Jun 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein schöner neuer Monitor

 

...ich den SyncMaster 740N von Samsung geschenkt bekommen. Es ist mein erster TFT-Monitor, nachdem ich lange an meinem alten CRT-Monitor festgehalten habe. Letztlich bin ich nun aber von den Vorteilen meines neuen Monitors überzeugt, den ich euch heute...

gute Bildqualität, schönes Design

bei Filmen sind die Farben etwas schwach

Jun 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

-= Voll den Durchblick =-

 

Gekommen, das ein Monitor von Samsung nur in Betracht für mich kommen würde. Verpackung = Der Monitor befindet sich in einem normalen Karton. Auf dem Deckel wurde ein Griff zum transportieren befestigt, damit man ihn bequem hin und her schleppen kann....

Sehr gute Farb- und Kontrastwerten - Strahlungsarm

Der Monitor, hat nichts negatives :)

Jan 2006
1
2

Preisvergleich für Samsung SyncMaster 740B / 740N / 740T

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler.