Samsung Syncmaster 570B

Samsung Syncmaster 570B
alaScore 86

142 Tests

Apr 2024

alaTest hat 142 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung Syncmaster 570B zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 89/100 und Experten mit 74/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 142 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 77 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (65)

Kundenmeinung (ciao.de)

Samsung SyncMaster 570S TFT

 

Einleitung:Flachbildschirne zählen bei vielen Leuten ja mehr oder weniger zu Luxusgütern, da ein Röhrenbildschirm ungefähr den selben Effekt hätte. Doch gerade heir sollte man unterscheiden. Ein TFT - Bildschrim strahlt lange nicht so viele...

Handhaben, Größe, Installation, Qualität, Preis- Leistungsverhältnis

kleines Display, VGA-Kabel etwas zu knapp

Jun 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Samsung SyncMaster 570S TFT

 

Einleitung: Flachbildschirne zählen bei vielen Leuten ja mehr oder weniger zu Luxusgütern, da ein Röhrenbildschirm ungefähr den selben Effekt hätte. Doch gerade heir sollte man unterscheiden. Ein TFT - Bildschrim strahlt lange nicht so viele...

Handhaben, GröŸe, Installation, Qualität, Preis- Leistungsverhältnis

kleines Display, VGA-Kabel etwas zu knapp

Jun 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Samsung SyncMaster 570S TFT

 

Einleitung: Flachbildschirne zählen bei vielen Leuten ja mehr oder weniger zu Luxusgütern, da ein Röhrenbildschirm ungefähr den selben Effekt hätte.

Handhaben, Größe, Installation, Qualität, Preis- Leistungsverhältnis

kleines Display, VGA-Kabel etwas zu knapp

Jun 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Der Echte aus "Wer wird Millionär"

 

braucht wenig platz, brilliante Farben, scharfe gestochene Bilder

Keine

Dez 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Der Echte aus "Wer wird Millionär"

 

Ich mal über meinen TFT-Bildschirm SAMSUNG Syncmaster 570V TFT. Ich habe ihn vor einem Jahr vom Geld, das ich zum Geburtstag erhalten habe, bei Karstadt für 999 DM erworben. Jetzt nach über einem Jahr möchte ich mal ein Fazit ziehen und euch meine...

Braucht wenig platz, brilliante Farben, scharfe gestochene Bilder

Keine

Dez 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Der Echte aus "Wer wird Millionär"

 

...ich mal über meinen TFT-Bildschirm SAMSUNG Syncmaster 570V TFT.Ich habe ihn vor einem Jahr vom Geld, das ich zum Geburtstag erhalten habe, bei Karstadt für 999 DM erworben.Jetzt nach über einem Jahr möchte ich mal ein Fazit ziehen und euch meine...

braucht wenig platz, brilliante Farben, scharfe gestochene Bilder

Keine

Dez 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Monitor für TFT-Einsteiger

 

licht und patzsparend

keine

Nov 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Monitor für TFT-Einsteiger

 

Freund machte mich auf den Samsung SyncMaster 570V/TFT aufmerksam. Dieser hatte mir auch sofort gefallen und nach dem ich die Produktmerkmale gelesen habe und eine kurze Bedenkpause einräumte wurde mir schnell klar: (Das einzigste was mir etwas...

Licht und patzsparend

Keine

Nov 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Monitor für TFT-Einsteiger

 

...Freund machte mich auf den Samsung SyncMaster 570V/TFT aufmerksam.Dieser hatte mir auch sofort gefallen und nach dem ich die Produktmerkmale gelesen habe und eine kurze Bedenkpause einräumte wurde mir schnell klar:(Das einzigste was mir etwas...

licht und patzsparend

keine

Nov 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Gut...aber auch mit kleinen Zitterpartien

 

Doch auf. Geseh'n getan, bei Samsung angemerkt und siehe da nach vier Wochen hatte ich meinen Ersatzschirm. Bisschen ärgerlich war, dass dasselbe Problem vor Weihnachten wieder auftrat, zudem verlieŸen mich auf einmal die Lautsprecher - zwar nicht...

Platzsparend, super Bild, und und und...

Boxen

Sep 2002

Preisvergleich für Samsung Syncmaster 570B

No prices for this product