Samsung Syncmaster T240

alaTest hat 922 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung Syncmaster T240 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet, auch das Design wird gelobt.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Größe

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 87/100 und Experten mit 79/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 922 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

15 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (557)

Expertenbewertung von : Bernd Weeser-Krell (pcwelt.de)

Samsung Syncmaster T240

 

Der Samsung Syncmaster T240 zeigte in unseren Tests ein helles und gleichmäßig ausgeleuchtetes Bild. Auch der Kontrast des preiswerten 24-Zöllers konnte überzeugen.

Der Samsung Syncmaster T240 liefert insgesamt ein gutes Bild mit ordentlicher Helligkeit und hohem Kontrast. Die Helligkeitsverteilung ist durchschnittlich. Dank der relativ geringen Schwarz-Weiß-Reaktionszeit bringt das LCD Videos oder Filme ziemlich...

Okt 2008

Expertenbewertung von : CNET (cnet.de)

24-Zoll-Monitor mit TV: Samsung Syncmaster T240HD

 

Zahlreiche Anschlussoptionen, darunter zwei HDMI-Ports und ein Hybrid-TV-Tuner, hervorragende Leistung und viele praktische Funktionen machen den Samsung Syncmaster T240HD zu einem reizvollen Angebot. Es gibt zwar ein paar kleine Schwächen bei...

reichlich Anschlussmöglichkeiten, scharfe DVD-Wiedergabe mit natürlichen Hauttönen, Hybrid-TV-Tuner, klare Textdarstellung

matte Farben bei Spielen, geringe Helligkeit, schlecht platzierte OSD-Tasten

Okt 2008

Expertenbewertung von : Domenic (pc-typ.de)

Samsung Syncmaster T240 – TFT mit Touchfunktion

 

Nicht erst seit dem iPhone von Apple sind Touchscreens in Mode, auch davor gab es bereits einige Geräte, die auf Berührung reagiert haben. Zu diesen Geräten darf sich auch der Samsung Syncmaster T240 zählen, der allerdings keinen Touchscreen hat,...

Touchelement ; mit 24 Zoll recht groß ; HDMI-Anschluss

keine Full HD-Auflösung ; standardmäßige Reaktionszeit

Wer einen guten 24 Zöller sucht, der mit einigen technischen Spielereien ausgestattet ist, der sollte sich den Samsung Syncmaster T240 einmal etwas näher ansehen, denn möglicherweise ist er genau der Monitor, der in das Anforderungsprofil passt.

Sep 2009

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Mein Bildschirm Nummer 1

 

Ich schalte am Montag meinen Blechdeppen ein und mein Monitor bleibt schwarz und dann ändert er die Farbe in Weiß. Daraufhin war mir auf Anhieb klar ich glaubte er ist in die ewigen Jagdgründe eingegangen und ich muss mir eine neue besorgen. Daraufhin...

die Farben

der Preis

Siehe bericht

Sep 2013

Kundenmeinung (ciao.de)

gutes Allroundgerät mit nur kleinen Schwächen im Detail

 

Ich habe den T240HD von Samsung nun seit einem guten Monat im Einsatz und bin bis jetzt von dem Gerät begeistert.Auspacken, den Standfuß unten in den Monitor stecken, die Kabel anklemmen und schon kann es los gehen.Die Einrichtung des neuen Monitors...

gutes Bild, viele Funktionen für "wenig" Geld

Sound ist sehr matschig, keine Höhenverstellung im Standfuß

Jul 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Sehr guter Allrounder

 

Ich habe anfangs mit dem T220HD herumprobiert (22" Version) und mich dann für die 24" Variante entschieden, dem T240HD, um den es im Folgenden geht. Mein Eindruck ist sehr positiv. Das Design ist absolut phantastisch und hinterlässt einen edlen und...

siehe Bericht

siehe Bericht

Jan 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Sehr guter Allrounder

 

Ich habe anfangs mit dem T220HD herumprobiert (22" Version) und mich dann für die 24" Variante entschieden, dem T240HD, um den es im Folgenden geht.Mein Eindruck ist sehr positiv. Das Design ist absolut phantastisch und hinterlässt einen edlen und...

siehe Bericht

siehe Bericht

Jan 2009

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Samsung Syncmaster T240: Ich kann dieses Gerät nur empfehlen...

 

Liebe Leserinnen, liebe Leser, Vorwort: Heute stelle ich euch mal neuen Bildschirm vor, er ist von der Firma Samsung und ich hatte schon mal einen deshalb habe ich mir dieses Mal den Samsung Syncmaster T240 geholt und hier ist mein Testbericht: Erwerb:...

Natürlich die Qualität

der Preis

Dez 2008

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Samsung Syncmaster T240HD: Die TV / Monitor Kombi

 

Es ist ein 24 Zoll Monitor / TV - Es ist ein TN Panel . ( Was ich dazu gelesen habe ist, dass ein Monitor mit einem TN Panel sich nicht für Grafiker, dafür aber umso mehr für Spiele eignet. ) - Er hat eine Full HD Auflösung ( 1.920 Pixel x 1.200 Pixel...

Siehe Bericht

Siehe Bericht

Nov 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Die TV / Monitor Kombi

 

Handelt sich hierbei um den Samsung Sync Master T240. *** Technische Daten *** - Es ist ein 24 Zoll Monitor / TV - Es ist ein TN Panel . ( Was ich dazu gelesen habe ist, dass ein Monitor mit einem TN Panel sich nicht für Grafiker, dafür aber umso mehr...

Siehe Bericht

Siehe Bericht

Nov 2008
1
2

Preisvergleich für Samsung Syncmaster T240

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler.