Samsung Samtron 95p plus

Samsung Samtron 95p plus
alaScore 80

35 Tests

Apr 2024

alaTest hat 35 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung Samtron 95p plus zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Samsung Samtron 95p plus einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 35 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 34 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (1)

Expertenbewertung von : Lothar Miedel, Ines Walke-Chomjakov (pcwelt.de)

Samsung Samtron 95p plus

 

Ein preiswerter 19-Zoll-Monitor mit einem funktionalem Onsreen-Menü.

Jun 2001

Kundenmeinung (yopi.de)

Du gibst Ihn nicht mehr her!

 

Ich hatte vor dem Samtron 95p Plus einen 17 " Philips, beim Philips hatte ich t glich Kopfschmerzen, diese sind seit dem Samtron eigentlich wie weggeblasen! - Aussehen Schick, geringe Tiefe Der Monitor ist sehr gut verarbeitet, die Bildqualit t meiner...

Aug 2002

Kundenmeinung (yopi.de)

Samsung Samtron 95 P Plus

 

Hallo alle zusammen! Ich m chte euch heute meine Monitor vorstellen. Es ist der Samsung Samtron 95 P Plus. Inhalt dieser Meinung -Beschreibung des Monitors -Erfahrungen -Glossar Beschreibung des Monitors Der Samsung Samtron 95 P Plus ist eine 19 Zoll...

Jun 2002

Kundenmeinung (yopi.de)

Mir fehlen die Worte!

 

Vor 1 1 2 Jahren erf llte sich mein gr ssten Traum, ich habe mir den Samtron 95P Plus 19" gekauft und ich bin zufrieden damit und hatte auch noch nie grossartige Probleme. Das Design ist sehr windschnittig, wenn ich das so sagen kann. Von vorne an dem...

Feb 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Rattenscharf bei 1280x1024/85 Hz

 

...gegenüber grundsätzlich mißtrauisch eingestellt. Der Samtron 95P+ hat mich jedoch sehr positiv überrascht. Seine technischen Daten lassen vermuten, daß er mit dem Samsung 95P+ weitgehend baugleich ist - einem Modell, das immer wieder exzellente...

Schärfe, Farben, Preis

Größe

Okt 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Samtron schlägt alle!

 

Leichte Bedienung ; Gute Anleitung ; siehe Text

keine

Sep 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Samtron schlägt alle!

 

...schon kann es los gehen.FazitDer Samtron 95P Plus ist echt ein Prachtstück unter den Monitoren, damals wo ich ihn gekauft habe hat er noch 603,-DM gekostet und ich muss sagen er ist jeden Pfennig wert!!!!!!!!!!Euer Joedreck!!!! ...

Leichte Bedienung;Gute Anleitung;siehe Text

keine

Sep 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Ich brauche keinen Augenarzt mehr ! :-))

 

Hallo zusammen, heute möchte ich einmal über einen Monitor berichten, der auf meinem Arbeitsplatz bei meiner Arbeitsstelle steht.

gutes Bild, guter Preis

könnte etwas mehr Helligkeit und Kontrast gebrauchen, sehr hoher Stromverbrauch

Sep 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Ich brauche keinen Augenarzt mehr ! :-))

 

Hallo zusammen,heute möchte ich einmal über einen Monitor berichten, der auf meinem Arbeitsplatz bei meiner Arbeitsstelle steht. Es handelt sich um den „Samtron 95P Plus“Dies ist ein 19“ Zoll – Monitor (48cm) mit einer sichtbaren Bildfläche von 45,8...

gutes Bild, guter Preis

könnte etwas mehr Helligkeit und Kontrast gebrauchen, sehr hoher Stromverbrauch

Sep 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Kaum zu toppen!

 

Hi Leude!Seit dem ich diesen Monito bei einem meiner Freunde gesehen habe weiss ich das ich diese Ding haben muss!Ich hab ja schon einiges gesehen aber das is scht der HAMMER! Vom Aussehen her ist dieser monitor echt gut gearbeitet. Er ist licht...

Wechselbares Monitorkabel

Nichts

Jul 2001

Preisvergleich für Samsung Samtron 95p plus

No prices for this product